Da es Normaden sind passt auch das Tipi in der hinteren Mitte 😀
Nene das ist für Nekromunda. Die Escher Mädels haben einen Faible für Mutanten Viecher und hier haben sie es übertrieben.Das is wieder so ein japanischer Dämon, vermute ich mal?
Mich dünkt, den Auftraggeber haste fest am Haken 😀
Ich sag mal vorsichtig:du wirst enttäuscht sein, gewünscht war die Vorlage.Mir gefällt der GW Khimerix überhaupt nicht. Zumindest so wie er von GW angemalt wurde. Bin mal gespannt was Gambit zaubert.
Hier etwas um dich in den Schlaf zu weinen 😢Mir gefällt der GW Khimerix überhaupt nicht. Zumindest so wie er von GW angemalt wurde. Bin mal gespannt was Gambit zaubert.
Puh Glück gehabt ? gute Nacht.Mir gefällt deine Bemalung viel besser. Mit den gesättigten Farben und den weicheren Übergängen sieht Sie mehr wie ein Lebenwesen aus.
Finde grundsätzlich die Zeichnung vom Khimerix besser als das Forgeworld Modell. Sieht mehr nach Frankensteinsmonster aus, als etwas das durch genetische Veränderungen und Züchtung entstanden ist.
Ich schau mir einfach die Vögel zum einschlafen an. 😆
Ich glaube nicht das sich das Vieh verstecken will, das will nur "spielen"Schön bunt. Der wird enorme Schwierigkeiten beim verstecken haben.
Merci, mich überzeugt es immer noch nicht, aber muss es auch nicht.Also ich muss sagen, ich finde das Ding cool. Tolle Farben und eine gesunde Spur Wahnsinn. ?
Sie liebt dich offensichtlich wegen deines Humors und evtl wegen dem rosa Schleifchen ?Mir gefällt die Khimerix (als Modell, unabhängig von der Bemalung) überhaupt nicht.
Meine Frau hingegen ist da regelrecht verliebt ?♂️
😳 Moment ... ich brauche nen Spiegel ... 😱