Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Mit den zwei Mopeds sind die Fahrzeuge, bis auf die Base, fertig und es geht an die letzten vier Viecher. Danach gibt's ne kurze Pause und es geht mit großen Sachen weiter..
IMG_20230613_205719.jpg
IMG_20230613_205709.jpg

Das is wieder so ein japanischer Dämon, vermute ich mal?
Mich dünkt, den Auftraggeber haste fest am Haken 😀
Nene das ist für Nekromunda. Die Escher Mädels haben einen Faible für Mutanten Viecher und hier haben sie es übertrieben.
Die Japan Dämonen Geschichte läuft gaaaaanz langsam nebenbei.

• Haha
Reaktionen: Iron Guard
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt deine Bemalung viel besser. Mit den gesättigten Farben und den weicheren Übergängen sieht Sie mehr wie ein Lebenwesen aus.
Finde grundsätzlich die Zeichnung vom Khimerix besser als das Forgeworld Modell. Sieht mehr nach Frankensteinsmonster aus, als etwas das durch genetische Veränderungen und Züchtung entstanden ist.

Ich schau mir einfach die Vögel zum einschlafen an. 😆

• Party
Reaktionen: G@mbit
Mir gefällt deine Bemalung viel besser. Mit den gesättigten Farben und den weicheren Übergängen sieht Sie mehr wie ein Lebenwesen aus.
Finde grundsätzlich die Zeichnung vom Khimerix besser als das Forgeworld Modell. Sieht mehr nach Frankensteinsmonster aus, als etwas das durch genetische Veränderungen und Züchtung entstanden ist.

Ich schau mir einfach die Vögel zum einschlafen an. 😆
Puh Glück gehabt ? gute Nacht.

Schön bunt. Der wird enorme Schwierigkeiten beim verstecken haben.
Ich glaube nicht das sich das Vieh verstecken will, das will nur "spielen"
Also ich muss sagen, ich finde das Ding cool. Tolle Farben und eine gesunde Spur Wahnsinn. ?
Merci, mich überzeugt es immer noch nicht, aber muss es auch nicht.

Heute wurden die nomads fertig.
IMG_20230616_174022.jpg

Ich habe die Bases dann noch gemacht
IMG_20230616_174006.jpg

Und wenn die dann morgen geölt werden und trocknen, wartet schon der nächste Zwischensnack. Ich hasse Forgeworld. Immerhin sind Löcher für Magnete drinnen.
IMG_20230616_113628.jpg

Mir gefällt die Khimerix (als Modell, unabhängig von der Bemalung) überhaupt nicht.
Meine Frau hingegen ist da regelrecht verliebt ?‍♂️

😳 Moment ... ich brauche nen Spiegel ... 😱
Sie liebt dich offensichtlich wegen deines Humors und evtl wegen dem rosa Schleifchen ?

Die erste Airbrushschicht ist fertig. Folgen noch 2.
IMG_20230618_134341.jpg
IMG_20230618_134329.jpg

Heute wars, trotz Hitze, oder vielleicht deswegen? sehr fleißig unterwegs dieses Heinzelmännchen. Einmal nicht hingeschaut und BAM alle Bases und die restlichen Sachen fertig gemacht ?
Damit schließe ich, vorerst, das Nekromunda Projekt ab. Aber der nächste Schwung ist schon fast unterwegs.

EscherBiker1.JPG

EscherBiker4.JPG

EscherBiker2.JPG
EscherBiker3.JPG
EscherBiker5.JPG
GoliathBiker1.JPG
GoliathBiker2.JPG
GoliathBiker3.JPG
GoliathBiker4.JPG