Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Von welchem Hersteller sind denn diese netten Beisserchen eigentlich?
Warmachine /priveteer press. Ka ob man die noch bekommt, die sind aus der letzten Edition. Der Gebraucht Markt ist jedoch sehr interessant.
Der Glückliche hat sich im Sumpf verirrt und als er nach dem weg fragen wollte, hat sich der Schamane gedacht "Noice! Ein Freiwilliger fürs Blutopfer"
IMG_20230626_103320.jpg

Es wurde gesteinigt und weitere Details sind dazu gekommen. Fehlt eigentlich nur noch das Licht und ein paar Details.
IMG_20230626_142734.jpg

Beide Kids wieder krank ? aber hey waren sie ja seit Monaten nicht mehr, von daher musste es wieder so kommen. D. H. Das Fließband wird langsamer und in die Rand Zeiten verschoben, Yeah. Wer braucht schon diesen überflüssigen Schlaf?
Die Krokos sind fertig, die Enamel Farbe muss aber noch trocknen.
Also ging es an ein paar Bases. Für den Telemon kamen wir ja auf Marmor Bases, der hat aber auch noch ne ganze Armee... Ihr wisst auf was das heraus läuft...
IMG_20230628_200420.jpg

Die big Bug Base ist auch schon grundiert. Wird Zeit, dass der Käfer auch mal fertig wird.
IMG_20230628_200814.jpg

Der fahrbare Tempel is ja mal der Hammer!! 😍?
Das Kerzenkroko tut mir irgenwie leid ... aber das tut der tollen Bemalung keinen Abbruch. Die vielen Seile stell ich mir anstrengend vor ?
Wahrscheinlich wars ein Schnatterdil und das ging dem Warlock aufn Sack. Die Seile waren kein Problem. Braunes Speedpaint, zwei kurze Highligths, fertig.

Gestern gabs noch ne Nachtschicht und da die Kids heute wieder in die Kita durften, gings auch mit dem Telemon voran. Also so weit dass er jetzt fertig ist.
Der Leuchteffekt in Rot war vom Kd unbedingt gewünscht, da die restliche Armee auch einen hat. Macht ihn irgendwie more Badass.
Telemon1.JPG
Telemon2.JPG
Telemon3.JPG
Telemon4.JPG
Telemon5.JPG
TelemonAlleWaffen.JPG
TelemondoppeltFaust.JPG
TelemondoppeltKanone.JPG
TelemondoppeltLaser.JPG

Zuletzt bearbeitet: