Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

So habs direkt heute durchgezogen. Wenn was fertig werden muss, dann muss es fertig werden. Eine Inspirationsvorlage war ja das Portrait Michelangelos (the Italien). Da hat er halt ein komplett schwarzes Gewand (war wohl bei Künstlern damals so üblich...hm ich schau gerade an mir herab und trage auch nur schwarz...geilo! Ich bin ein Künstler! 🤓)
Die Idee Pizza unterzubringen war ja von Anfang an klar. Den Panzer dazu zu benutzen kam spontan.
Ansonsten habe ich seine Waffen entfernt und sie mehr dem Vorbild angepasst mit Lot und Pinsel (die hat er wohl vergessen auszuwaschen). Die Base wurde komplett neu gestaltet, die Figuren dazu auch 3D gedruckt, die ursprünglich raue Oberfläche glatt gebügelt, damit das Bild drauf gemalt werden konnte.
Und jetzt zum offensichtlichsten: warum ist der nicht grün? Ich habe schwarze Klamotten an, also ne Schraube locker und in meinem Hirn hats funktioniert. Kontrovers? Bestimmt! Aber jeder Turtle hatte bei mir eine ganz andere Herangehensweise und diese hier ist meine Homage an an die alten Meister.
Michelangelo1.JPG
Michelangelo2.JPG
Michelangelo3.JPG
Michelangelo4.JPG
Michelangelo5.JPG
Michelangelo6.JPG
Michelangelo7.JPG
Michelangelo8.JPG

Tolle Idee,? mäßig umgesetzt.?

ich hab den hammer nicht mitgelesen und dachte mir „mäßig umgesetzt“ ist aber schon mutig ?.

@G@mbit ??

jeder für sich ein Meisterwerk

ein wenig geht für mich das Turtle Feeling durch die braune Haut verloren (vor allem weil der Finger ja auch Charakteristisch grün ist).

• Haha
Reaktionen: Tarkus und G@mbit
ich hab den hammer nicht mitgelesen und dachte mir „mäßig umgesetzt“ ist aber schon mutig ?.

@G@mbit ??

jeder für sich ein Meisterwerk

ein wenig geht für mich das Turtle Feeling durch die braune Haut verloren (vor allem weil der Finger ja auch Charakteristisch grün ist).
Hab auch den Hammer überlesen und dachte "hm na gut, dann kommt er nicht so gut an?"
Dein Einwand ist ja auch genau das was ich erreichen wollte. Jeder von Ihnen hat ja einen komplett individuellen Ansatz. Ein sympathischer italienischer Maler, der nen Turtle malt. Oder hat Gott die Turtles erschaffen? Oder sind die Turtles nicht nach den Künstlern benannt, sonder waren die Künstler Turtles? So viel Raum für Interpretation ??

• Like
Reaktionen: TheEnd und Tarkus
1. Leo
2. Raphi
3. Mike
4. Donni

Gründe:

1. Holz
2. Jessica Alba
3. Pizza
4. Einer muss der letzte sein.

???
Mrs Alba ist natürlich der Ausschlag bei der Skala ?

Feucht (Contrastfarbe) geht's weiter mit den Leuten aus den trockenen Badlands.
IMG_20230612_134046.jpg

Die Eschergang sieht super aus!! Diese vielfältigen Farben sind der Hammer! ?
Damit können sich die Mädels zwar weniger gut verstecken in den Ruinen Necromundas, aber jeder hat sein Krux zu tragen ^^

Die Schildkrötensammlung sieht super aus, alle vier sind richtig geil geworden. Nen Favoriten hab ich tatsächlich keinen, ich kann die alle vier gleichermaßen verzückt anhimmeln 😍

• Liebe
Reaktionen: G@mbit
Die Eschergang sieht super aus!! Diese vielfältigen Farben sind der Hammer! ?
Damit können sich die Mädels zwar weniger gut verstecken in den Ruinen Necromundas, aber jeder hat sein Krux zu tragen ^^

Die Schildkrötensammlung sieht super aus, alle vier sind richtig geil geworden. Nen Favoriten hab ich tatsächlich keinen, ich kann die alle vier gleichermaßen verzückt anhimmeln 😍
Die müssen sich nicht verstecken ?
Man kann auch alle Brüder gleich lieben (ich selbst habe natürlich! auch keinen Favoriten)

Die Nomads haben es mit dem letzten Tropfen Lack auch vor die letzte Ölung geschafft, die bekommen sie dann morgen.
IMG_20230613_161141.jpg