Das macht er nicht wirklich... oh mein Gott; er zieht es durch... ha ha, wie geil! ??
Evtl wenn Splinter da und fertig ist. Ich mach aber noch ein Projekt auf meiner Homepage mit allen Bildern. Dann kannst du sie alle auf einmal öffnen ?Sehr geil...machst du noch ein Gruppenfoto der vier?
Tolle Idee,? mäßig umgesetzt.?
Hab auch den Hammer überlesen und dachte "hm na gut, dann kommt er nicht so gut an?"ich hab den hammer nicht mitgelesen und dachte mir „mäßig umgesetzt“ ist aber schon mutig ?.
@G@mbit ??
jeder für sich ein Meisterwerk
ein wenig geht für mich das Turtle Feeling durch die braune Haut verloren (vor allem weil der Finger ja auch Charakteristisch grün ist).
?Ich war die ganze Zeit bei menschlicher Haut, aber du hast vollkommen recht ?Sehr sehr geil ? Und btw Schildkröten können durchaus auch braun oder erdfarben sein 😉
Mrs Alba ist natürlich der Ausschlag bei der Skala ?1. Leo
2. Raphi
3. Mike
4. Donni
Gründe:
1. Holz
2. Jessica Alba
3. Pizza
4. Einer muss der letzte sein.
???
Die müssen sich nicht verstecken ?Die Eschergang sieht super aus!! Diese vielfältigen Farben sind der Hammer! ?
Damit können sich die Mädels zwar weniger gut verstecken in den Ruinen Necromundas, aber jeder hat sein Krux zu tragen ^^
Die Schildkrötensammlung sieht super aus, alle vier sind richtig geil geworden. Nen Favoriten hab ich tatsächlich keinen, ich kann die alle vier gleichermaßen verzückt anhimmeln 😍