Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Beide 🙄
Aber wenn beides ölfarben benötigt, bin ich eh raus 😢
Direkt aus der Brushrage app.
Die echten gehen geiler mit der Airbrush oder halt drybrushen.

Flammen stoff5: 2x weiß, 2xinktense yellow, wash yanden yellow, wash Sol Yellow Scale75 highlights vom Saum her, tenere yellow 2tes highlight.

Flammen echt. Alles weiß. Flou Orange Model color Pinsel.
Weiß airbrushen für osl und heißeste Stellen. Mischung inktese yellow Scale75 und fluo yellow.
Airbrush Orange über fast alles. Gelb stehen lassen.
Fluo red dazu Spitzen und osl airbrushen. Shyish purple dazu Spitzen airbrushen.
Braun, Shyish und d. Blau mischen und schwarze stellen raus arbeiten mit Pinsel.

@Mightyduck
Warum.die Aversion gegen Ölfarbe? Fläche Lernkurve und sehr gut einsetzbar in unserem Hobby.

Die nächste Gruppe sind Les Femme fatales. Haut, die dunkeltürkisen Klamotten und das Gelb hab ich heute fertig bekommen. Als nächstes kommt das schwarz drann. Ob jetzt jede ihren individuellen Leoprint bekommen wird, wird sich zeigen. Es gibt ja auch ne Zeit die man einhalten muss.

IMG_20230602_172457.jpg

Hm da hab ich wohl doch spontan den ganzen Abend frei bekommen. Cash beflügelt hab ich noch die Airbrush angeschmissen und das neue Tamiya Flat White ausprobiert, da mir geraten wurde das mal auszuprobieren für eine geiles, punktefreies Weiß und ich muss sagen: Wir haben die Spitze des Matterhorns getroffen. Kein einziger Punkt, lässt sich super schichten und wenn man Maske, Absauge und Durchzug hat, gehts auch mit dem Geruch (Die Farbe, nicht ich).
Mutig hieß es Schatten und Lichter zu definieren und diese dann auch nicht Langweilig in Schwarz zu machen. Das nächste Mal wird dann alles nochmal gepinselt um mehr Definition reinzubekommen.

War dann tatsächlich heute nur noch ne Std Schatten malen und Leuchten intensivieren. Mit 9,5 Std hat er mMn aber auch den Sweetspot von mir erreicht. Klar kann man mehr machen, Ich machs aber nicht 🤓

455 v Chr. Südliche Peloponnes.

Es war eine kalte und leicht bewölkte Nacht Der Vollmond hing blass und ruhig über einer Lichtung eines trockenen, kleinen Wäldchens. Bructus Waynus bewegte sich lautlos zwischen den Stämmen auf seine Beute zu. Sie gehörten nicht hier her. Die Barbaren aus dem Osten saßen am Feuer und aßen seine Vorräte. Sie nahmen sich sein Land, töteten seine Leute und verbrannten seine Felder. Dies endet jetzt. Die Jäger wurden zu Gejagten, der er war der Rächer in der Nacht. Er war SPARTMAN!
Spartman1.JPG
Spartman2.JPG
Spartman3.JPG
Spartman4.JPG
Spartman5.JPG
Spartman6.JPG
Spartman7.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es im Lexikon einen Eintrag zu OSL gibt, findet man dort dieses Bild. Hammer!
Na dafür ist es noch zu wenig. Hat aber Spaß gemacht sich auch in diese Schatten einzudenken.

Echt irre, wie dieser Feuerschein-Effekt die Wirkung/Stimmung der Mini verändert, verglichen mit den vorher noch eher "shiny" daher kommenden WIP-Bildern.... klasse Arbeit!
Beim nächsten Mal werde ich es wahrscheinlich auch anders rum machen bei so viel OSL.

IMG_20230605_131123.jpg

Oh boy das ist aufwendig mit dem schwarz und Lila ?da kommen jetzt noch 384949 highlights drauf

Ein Michelangelo für Michelangelo? 🤔
Er ist kunstbewandert ?

Auf jeden Fall hatte ich heute Abend Spaß mit einem Italiener, seiner Haut und seinen Schuhen. Leider bekomme ich da kein Gucci Zeichen auf die goldenen Platten, weil sie zu uneben sind. Vielleicht überkopfe ich den Teil mit seinem Schuhwerk auch etwas ?
IMG_20230605_233840.jpg

Und er wird NICHT grün ??

Brave Platten, schön weiter Widerstand leisten.?
Mit mehr Zeit, hätte ich die jetzt extra graviert ?
Zu Micky ist mir heute noch was richtig dummes eingefallen und ich hab mich direkt in die Idee verliebt. Ka ob ich die Woche noch dazu komme, aber es geht auf jeden Fall weiter.

Heute aber mit langweiligen highlights auf den Escher girls. schwarz und grau (was man so natürlich gar nicht sieht) und spannender die Friesen, die sollten BAM machen. Ich glaube das hab ich erreicht ?
IMG_20230606_220448.jpg

Ich wusste das er auf jeden Fall noch irgendwie ne Pizza irgendwo hinbekommen muß. Tattoo war ne Idee, ein Karton aufm Boden, die Base als Pizza... Dann kam mir diese Idee und ich fand sie so bescheuert, dass ich sie UNBEDINGT machen musste ?
IMG_20230609_234618.jpg