Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Das Delaque Team ist mit dem Öl durch und trocknet mal vor sich hin. Anhang anzeigen 162233
Und weil es keine Trocknungszeiten gibt, geht's weiter Cawdor, genauer gesagt mit den Redemptionists. Nur 6,dafür brennt die Hälfte und die andere Hälfte ist durch. Oder anders rum, bei Fanatikern steif ich nicht ganz durch. Anhang anzeigen 162232
Beeindruckend. Hast du ne Anleitung für das coole Leder?

Beeindruckend. Hast du ne Anleitung für das coole Leder?
Hier in Tread wars mal bei den Zwergen und mit contrast Farbe als Basis, jetzt ist es:
Airbrush SEPIA Vallejo premium. Stipplen Orange leather, stipple Sahara yellow.
Hardened leather wash, dead flesh leichtes stipplen. Soft tone.
Lila Ölwash.

Die Farben sind relativ egal (bis auf die lila Schatten) Hauptsache man macht viele Strukturen rein mit nem fertigem Pinsel

• Like
Reaktionen: BigBoy und Jedit
Hier in Tread wars mal bei den Zwergen und mit contrast Farbe als Basis, jetzt ist es:
Airbrush SEPIA Vallejo premium. Stipplen Orange leather, stipple Sahara yellow.
Hardened leather wash, dead flesh leichtes stipplen. Soft tone.
Lila Ölwash.

Die Farben sind relativ egal (bis auf die lila Schatten) Hauptsache man macht viele Strukturen rein mit nem fertigem Pinsel
Vielen Dank. Ich stöbere auch gerne noch mal von Anfang an durch.?

• Like
Reaktionen: SkyVega
Vielen Dank. Ich stöbere auch gerne noch mal von Anfang an durch.?
Die Zwerge waren ja relativ frisch, Mitte März. Aber stöbern ist immer gut.

Bis auf die Flammen und die Gesichtsmasken sind sie fertig. Anderthalb Std hat da jeder gedauert. Hoffe die anderen Trooper sind einfacher.
IMG_20230518_130119.jpg

Wir verlassen ausgetretene Pfade und tauchen ein in den Wahnsinn. Zu vielen meiner großen Aufträgen, gibt es eine kleine Überraschung dazu, je nachdem was mich geritten hat, bzw. ob ich was passendes zur Hand habe. Diesmal hatte ich sofort eine Inspiration, als ich die "Flöhe" für Nekromunda ausgepackt hatte und das Modell der Immerkönigin irgendwie in meinen Besitz gekommen ist. Wenn es Sandflöhe gibt, wird es auch größere Sachen geben, die die Wasteländer zähmen können. Heute abend hab ich mal meine Bitzboxen durchstöbert und mal ungebremst gebaut. Ja da muss noch Finegetuned werden und Greenstuff und co benutzt werden, aber der Grundstock steht.
Gambut der Eremit auf seinem treuen Schröter Donnergueg.
DSC00522.JPG
DSC00523.JPG
DSC00524.JPG

Die Zwerge waren ja relativ frisch, Mitte März. Aber stöbern ist immer gut.

Bis auf die Flammen und die Gesichtsmasken sind sie fertig. Anderthalb Std hat da jeder gedauert. Hoffe die anderen Trooper sind einfacher.
Anhang anzeigen 162359

Endlich mal Necromunda Modelle. Schöne Flammen.
Warum haben die unterschiedliche Basis mit geraden Kanten und abgerundet Kanten und nicht die schicken Necromunda Basis?

Sind hübsch geworden, wären aber in meinem Keller zu dunkel. Ich überleg deswegen denen gelbe "Regenmäntel" zu geben.
In Lampen investieren, dann sieht man auch die Schatten Fraktion ?.
Mit gelb wird es halt sehr friesig. Was ich mir cool vorstellen könnte wäre ein blassen Grün, weiß so fiese latex Dinger.