Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Das ist ein Lernprozess und es heißt ja nicht dass das toll ist. Für mich ist eine Figur fertig, wenn der nächste Pinsel Schritt keine sichtbare Verbesserung erreicht. Bei Aufträgen muss ich da viel früher aufhören. Das ist bei einem "normalen" Hobbyisten ja nicht so, da ich davon ausgehen, daß man Spaß dran hat und wenn der dann umso länger dauert, ist es doch super?
Geht dir das nur bei großen FIguren so?
Ich dachte Stufe 2 ist so wie du es für dich selbst machen würdest.
Wobei ich ich gestehen muß, das es mir auch oft schon bei Stue 2 den Nucki raushaut, und ich mich bei deinen Bildern erstmal dran gewöhnen mußte das das "nur" Stufe 2 ist.

Dann dreh den Song hier mal laut auf, dann bleibst du wach 😉
Ein Mega Song ❤️
Mikey ist auch schon fast fertig umgebaut. Pinsel inder einen Hand, ein lot in der anderen. Auf die Modelierversuche auf seinem Rücken hab ich heute aber keinen Bock mehr.
IMG_20230513_212558.jpg

Geht dir das nur bei großen FIguren so?
Ich dachte Stufe 2 ist so wie du es für dich selbst machen würdest.
Wobei ich ich gestehen muß, das es mir auch oft schon bei Stue 2 den Nucki raushaut, und ich mich bei deinen Bildern erstmal dran gewöhnen mußte das das "nur" Stufe 2 ist.
Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. Stufe 2 ist ja unabhängig von der Größe? Ich male die so an wie ich sie auch für mich anmalen würde, mache aber den cut früher, weil Budget. Beim Cyber turtle Donatello hab ich 23 Std drinnen. Wenn ich den für nen kd malen würde müsste der min 700€dafür zahlen. Bei meinen eigenen Sachen experimentiere ich meistens etwss mehr, was mit im Umkehrschluss aber auch wieder neue skills gibt für die Aufträge.
Bei Stufe 1 gebe ich halt Vollgas und mache den cut viel später, eigentlich so bei meiner aktuellen Machbarkeit. Das wird halt selten bezahlt und deswegen gibt es mehr Stufe 2 Sachen.

• Like
Reaktionen: sejason und Teilchen
Neue Woche, neue Armee. So war das doch? Naja fangen wir mal mit meinen, damals tm, Lieblingen an. Delaque, Les Mixture de poison, die Schatten ihrer selbst, die mit der geilste Haar Pracht!
Leder und hat sind schonmal soweit fertig und es geht an metallics.
IMG_20230515_121830.jpg

😱
Warum sind die denn 20 Jahre lang völlig an mir vorbei gegangen?!
Und wie??
Danke jedenfalls für den Link, ich sitz jetzt den Tag lang mitgroovend im Büro ?
Beschte Leben! Es gibt so manche Perlen.
Der Kater hat nen schicken Anzug an ... wer is das denn?
Sieht bissl aus wie ein 1940 Film Noir Detektiv und erinnert mich an Dick Tracy 😉
Das ist Blacksad, ein megabgutes Comic mit GENAU dieser Beschreibung. Ah und es sind alles Tiere.

• Like
Reaktionen: Tarkus
  • Tränen
Reaktionen: G@mbit
Metall baby! Anhang anzeigen 161996
Und SCHOCK auch Forgeworld benutzt 3d Drucker und versäubert ihre Master Modelle nicht richtig ? (zwischen den 4 Turbinen ist eine Reihe und vorne auf nem Holster auch)
Anhang anzeigen 161997
Uh, das schicke Leder wieder!

Hatte mir da ja bei dir Notizen gemacht.
20230401231520_IMG_7851.JPG
Kommt nicht an die Vorlage heran, aber ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis!

An der Stelle daher nochmal ein herzliches Dankeschön für deine steten Einblicke und deine geduldigen Antworten! ☺️

Uh, das schicke Leder wieder!

Hatte mir da ja bei dir Notizen gemacht.
Kommt nicht an die Vorlage heran, aber ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis!

An der Stelle daher nochmal ein herzliches Dankeschön für deine steten Einblicke und deine geduldigen Antworten! ☺️
Sieht doch super aus. Man könnte noch ein bißchen in die Schatten mit einem dunklen lila gehen (das fehlt bei meinen auch noch, for MORE CONTRAST)

Das Delaque Team ist mit dem Öl durch und trocknet mal vor sich hin.
IMG_20230517_152817.jpg

Und weil es keine Trocknungszeiten gibt, geht's weiter Cawdor, genauer gesagt mit den Redemptionists. Nur 6,dafür brennt die Hälfte und die andere Hälfte ist durch. Oder anders rum, bei Fanatikern steif ich nicht ganz durch.
IMG_20230517_212511.jpg