Das ist der Blob, Ferd Dukes.Zu welcher Heldenreihe gehört den der Dicke?
Der ist tatsächlich ultra leicht für ein Mopsi. Muss an der hohlen Birne oder Knochen liegen ?Eine prächtige Augenweide! <3
Ich weiß nich wie dein Auftraggeber das sieht, ich würde da so oder so ein Gewicht unter Mopsis Base kleben, damit der nich umfällt beim Spiel 🙂
Wie groß is der eigentlich?
Also Höhe x Breite 🙂
Le Mopsi de Sanguine
Nein die Base ist nicht verbogen, er stand nur doof. KA ob ich das noch fixen möchte (alle Bilder neu schießen und bearbeiten)
Klaro mich kann man alles fragen. Der hat 13 Std aufm Tacho. Damit. War er knapp über der Zeit, aber er hat halt doch mehr Details als so ein greater deamon of Tzeentch.Wirklich super geworden!
Darf man fragen, wie viel Zeit da nun insgesamt ca drin steckt?
Stolz ist für mich ein schweres Wort. Ich habe tatsächlich immer wieder das Gefühl das es nicht reicht und das man noch was machen müsste (no fishing for compliments).Ist das nicht schrecklich, wenn man, mit berechtigtem Stolz, so eine schöne Figur geschaffen hat und muss sie dann abgeben?
Das bewundere ich ein wenig an Dir (neben Deinen grandiosen Fähigkeiten!). Ich verkünstel mich immer an den Minis (bis zur Verschlimmbesserung), bin dann aber echt glücklich, wenn sie was geworden sind und könnte sie nie abgeben (mein Schatz 😈)Stolz ist für mich ein schweres Wort. Ich habe tatsächlich immer wieder das Gefühl das es nicht reicht und das man noch was machen müsste (no fishing for compliments).
Irgendwann habe ich mir angewöhnt Dinge für fertig zu deklarieren und nicht mehr "sinnlos" drauf rumzumalen. Bei diesem Schritt ist es für mich auch rum und dann interessiert es mich nicht mehr und ich habe damit abgeschlossen, also kann ich es sehr gut abgeben und freue mich, wenn die Sachen in der Welt rumkommen und Leute glücklich machen.
Das ist ein Lernprozess und es heißt ja nicht dass das toll ist. Für mich ist eine Figur fertig, wenn der nächste Pinsel Schritt keine sichtbare Verbesserung erreicht. Bei Aufträgen muss ich da viel früher aufhören. Das ist bei einem "normalen" Hobbyisten ja nicht so, da ich davon ausgehen, daß man Spaß dran hat und wenn der dann umso länger dauert, ist es doch super?Das bewundere ich ein wenig an Dir (neben Deinen grandiosen Fähigkeiten!). Ich verkünstel mich immer an den Minis (bis zur Verschlimmbesserung), bin dann aber echt glücklich, wenn sie was geworden sind und könnte sie nie abgeben (mein Schatz 😈)
"... hast du jemals im blassen Mondlicht mit dem Teufel..." gebrusht????The joker and the thief.
Ich versuche das ganze mal in die Nacht zu schieben und mit Schatten zu spielen. Wird wieder Neuland und spannend