Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Heilig? Unheilig? Alles eine Frage des Standpunktes
IMG_20230831_131902.jpg

Es geht weiter mit dem stillen Bub.

Der Bub hat Öl abbekommen.umd trocknet bis Montag. Dann machen wir halt mit Heroquest weiter. Festes Budget, das ich beliebig aufteilen kann. Die Charaktere sollen die meiste Liebe bekommen. Erster fehler:grundiert, Ölwash direkt drauf.. Schon gemerkt das es doof wird und dann halt komplett die Grundierung wieder abgerissen. Fangen wir halt von vorne an
IMG_20230901_154205.jpg
IMG_20230901_154153.jpg

Was ne scheiße. Die Nekro ist fertig abgelichtet und man sieht eindeutig das es mein Foto Setup sprengt. Anhang anzeigen 178010
Die Fotos sind einigermaßen ok, aber ich kann sie noch nicht zeigen ?
Geht's halt morgen unspektakulär mit den grey Templar weiter.
Irgenwie unbefriedigend die nicht zeigen zu dürfen.

Dein Nekro hat es heute aber bei Denis in die FB Story geschafft 😉

Viel Organisation heute, wenig malen.
Das ist wieder so ein kleiner Grundier Auftrag, der bei den Heroquest Sachen dabei war. Die Steinsachen machen mir da noch richtige Sorgen, weil es mit dem Öl nicht klappt und alles eine matschige Pampe ist.
IMG_20230905_122217.jpg

Egal, das trocknet jetzt ein paar Tage und dann wird es hoffentlich noch.
Heute Nacht geht's an den Stillen und morgen sollte dann noch ne kleine Einheit Battletech Robos gemacht werden. Die Zeit rinnt mir durch die Finger.

die zeit rennt sicherlich weil du zuviel terpentinersatz genommen hast zum verdünnen 😛
Ne dadurch hat sich nur die arbeit verdreifacht. Ich sag nur leute lasst Grundierung trocknen, wenns mit Ölfarben weitergeht und malt am besten auch noch mit Acrylfarbe drüber. NICHT direkt über ne Spraydosen Grundierung Ölfarben hauen.

Da hab ich ja mit meinen Necrons Glück gehabt, oder lag das an der Acrylfarbe aus der Sprühdose? ?

cya
Es war Grundierung aus der Dose und ich vermute, wenn die nicht trocken ist und so porös, dass sich dann der Verdünner unter die Farbe frisst und dann direkt die Farbe anlöst. Metall Farben, anderer Kunststoff usw könnte alles klappen. Nur so wie ich es gemacht habe halt nicht.