Dornröschen, wenn das Schwert und die Flügel nicht währenViolett scheint imho ziemlich gefragt zu sein
Dornröschen, wenn das Schwert und die Flügel nicht währenViolett scheint imho ziemlich gefragt zu sein
Was ne scheiße. Die Nekro ist fertig abgelichtet und man sieht eindeutig das es mein Foto Setup sprengt. Anhang anzeigen 178010
Die Fotos sind einigermaßen ok, aber ich kann sie noch nicht zeigen ?
Geht's halt morgen unspektakulär mit den grey Templar weiter.
Irgenwie unbefriedigend die nicht zeigen zu dürfen.
Wie das nur sein kann ??Dein Nekro hat es heute aber bei Denis in die FB Story geschafft 😉
Silent Bob?stillen Bub
Ne dadurch hat sich nur die arbeit verdreifacht. Ich sag nur leute lasst Grundierung trocknen, wenns mit Ölfarben weitergeht und malt am besten auch noch mit Acrylfarbe drüber. NICHT direkt über ne Spraydosen Grundierung Ölfarben hauen.die zeit rennt sicherlich weil du zuviel terpentinersatz genommen hast zum verdünnen 😛
Es war Grundierung aus der Dose und ich vermute, wenn die nicht trocken ist und so porös, dass sich dann der Verdünner unter die Farbe frisst und dann direkt die Farbe anlöst. Metall Farben, anderer Kunststoff usw könnte alles klappen. Nur so wie ich es gemacht habe halt nicht.Da hab ich ja mit meinen Necrons Glück gehabt, oder lag das an der Acrylfarbe aus der Sprühdose? ?
cya