...ne Base???Öm, blöde Frage: was ist das?
... wahrscheinlich für die CyPunk Lady in Red.?
G@mbit der ranzige Puppenkopf/Maske ist dir richtig gut gelungen. ?
...der Rest natürlich auch.?
...ne Base???Öm, blöde Frage: was ist das?
Ah so da liegt ein kaputter Roboter drauf und Schrott und Roboter Finger.Ja, das schriebst Du ja. Aber was soll das Base darstellen, meinte ich?
Das ist wohl von dem anderen Release den er gemacht hatDen Kopf des Roboters erkenn ich. Aber den Rest irgendwie nicht. Schrott, ok. Die Roboterfinger, wo sind die? Sind das sie rostigen Dinger und die sind von einem größeren Exemplar, als der des Kopfes?
Das bezog sich auf die Farben.??Mich hatte das Cypunk zusätzlich verwirrt.
Hört sich wie aus einer Werbung nach 0 Uhr an, sicher das daß keine DE sind/werden???Golden boy, you bring me joy...
Ist ein Anime und da der Titel Song und ja es geht um Möpse und andere Tierarten ?Hört sich wie aus einer Werbung nach 0 Uhr an, sicher das daß keine DE sind/werden???
Das Schema der Phönixgarde fand ich schon immer stärker als das normale GW Blau/Weiß/Silber ,da sahen die immer so käsig aus.?
Golden Boy war echt gut ?👍 - die Schwimmlehrerin... ?♀️Ist ein Anime und da der Titel Song und ja es geht um Möpse und andere Tierarten ?
Leb gefährlich und schau, dass deine Vorgesetzten nicht auf den Bildschirm schauen ?ah ja und je nachdem was du findest, mach den Ton aus um Himmels willen.Klingt jetzt eher nicht so als sollte man das am Firmenlaptop suchen gehen ?
Meine Fresse ist das lang her...Golden boy, you bring me joy...
Ich musste nachsehen, aber ja ? könnte man nehmen...Golden Boy war echt gut ?👍 - die Schwimmlehrerin... ?♀️
HomeOffice ftw. Da switche ich einfach auf den privaten Laptop ^^Leb gefährlich und schau, dass deine Vorgesetzten nicht auf den Bildschirm schauen
Was Wiki sagt ist schön und gut, aber bilde dir lieber deine eigene Meinung ?Wiki sagt:
Nach dem aktuellen Saga und Blacksad Vol 1 (auch hier dank an Gambit ^^) is Golden Boy dran 😉aber bilde dir lieber deine eigene Meinung
Bei Einem sieht man gezeichnete Möpse, beim Anderen eine unbemalte Dogge. So oder so wurde nichts Bedeutendes gezeigtWas Wiki sagt ist schön und gut, aber bilde dir lieber deine eigene Meinung ?
Aber schon verrückt dass dieser eine Satz oben Traffic in diesem Thread generiert als die Bilder von Gambit um die es eigentlich geht ?