Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Den Kopf des Roboters erkenn ich. Aber den Rest irgendwie nicht. Schrott, ok. Die Roboterfinger, wo sind die? Sind das sie rostigen Dinger und die sind von einem größeren Exemplar, als der des Kopfes?
Das ist wohl von dem anderen Release den er gemacht hat
Screenshot_20231023_111311.jpg

Vielleicht ist das kleine Aufziehmädchen erwachsen geworden, oder so.

Ja ich verwirre Menschen gerne, es macht mir einfach Spaß mit verschiedenen Erwartungen und Materialien zu spielen. Stumpf anmalen tu ich schon bei meiner Arbeit ?
Heute gings langsam voran mit der Elfenbande und am Morgen hab ich noch etwas am Leuchteffekt bei der Cybersteam Tante gemalt.
IMG_20231023_222659.jpg

Hört sich wie aus einer Werbung nach 0 Uhr an, sicher das daß keine DE sind/werden???
Das Schema der Phönixgarde fand ich schon immer stärker als das normale GW Blau/Weiß/Silber ,da sahen die immer so käsig aus.?
Ist ein Anime und da der Titel Song und ja es geht um Möpse und andere Tierarten ?

Klingt jetzt eher nicht so als sollte man das am Firmenlaptop suchen gehen ?
Leb gefährlich und schau, dass deine Vorgesetzten nicht auf den Bildschirm schauen ?ah ja und je nachdem was du findest, mach den Ton aus um Himmels willen.

Wiki sagt:
Die Zeitschrift AnimaniA kritisiert den Manga als im Vergleich zum Anime inhaltlich anspruchslos und nur für Hentai-Fans geeignet.
Malindy Hetfeld von Splashcomics schreibt von „ekelhaften Sexszenen“ und niveaulosen Witzen im Manga, sodass dieser nur für Hentai-Fans interessant sei.
In der Funime wird der Anime als „abgedrehte Sexkomödie mit einer interessanten Story“ bezeichnet.

Leb gefährlich und schau, dass deine Vorgesetzten nicht auf den Bildschirm schauen
HomeOffice ftw. Da switche ich einfach auf den privaten Laptop ^^

Was Wiki sagt ist schön und gut, aber bilde dir lieber deine eigene Meinung ?

Aber schon verrückt dass dieser eine Satz oben Traffic in diesem Thread generiert als die Bilder von Gambit um die es eigentlich geht ?
Bei Einem sieht man gezeichnete Möpse, beim Anderen eine unbemalte Dogge. So oder so wurde nichts Bedeutendes gezeigt