Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Tolles Farbschema, wundervoll umgesetzt. Der Kontrast haut echt rein, das pink/rosa ist genial. Da kriegt man glatt Lust auf ne Eldar-Armee ?

Liebe Grüße
Jermaine
Jupp tut er sich jedes Mal 🤓
Tolles Farbschema, wundervoll umgesetzt. Der Kontrast haut echt rein, das pink/rosa ist genial. Da kriegt man glatt Lust auf ne Eldar-Armee ?

Liebe Grüße
Jermaine
Merci! Feel free to get inspired, es gibt zu wenig Farbe im Leben.

Die Harlys sind jetzt auch fertig, nachdem es fast EnergieOSL Waffen geworden wären, diesmal mit blauem Kristall.
Meim MauganJester war der Wunsch ihn sowohl als Mauganra, als auch als Deathjester darzustellen. Also geteiltes Farbschema, die "neue" Knochenfarbe und eine Kristallklinge die blau und pink ist. Beim Weaver übertreibt meine Kamera das Magenta vorne zu nem Pink, aber diese Fotos sind Farbechter. Also nähern wir uns langsam Einstellungen mit den ich längerfristig arbeiten kann.
Harlys1.jpg
Harlys2.jpg
Harlys12.jpg
Harlys21.jpg
MauganJester1.jpg
MauganJester2.jpg
MauganJester3.jpg
MauganJester4.jpg
Starweaver1.JPG
Starweaver3.JPG

So noch ein bißchen an der Walküre rumgeschraubt und leider die Fusspitze von ihr abgeknipst. Scheiß sprödes Resin?
Naja muss der Schnee am Schluß was verdecken oder so.
Details.
Also die Idee ist mir der aufsteigenden Morgensonne im Rücken schnappt sie sich den letzten Krieger, sodass in den Geschichts Bücher stehen wird:"Keiner von ihnen überlebte diese schreckliche Nacht"
IMG_20231105_203821.jpg
IMG_20231105_203825.jpg