Blacksad Vol 1 (auch hier dank an Gambit
Den Blacksad Gesamtband hab ich mir jetzt auch von meiner Frau zu Weihnachten gewünscht xD
Danke an G@mbit
Blacksad Vol 1 (auch hier dank an Gambit
Jo da wäre noch ein Panellining vorgesehen gewesen auf dem Leder, doch wie geswagt ist das mein Ausstiegspunkt gewesen. Finger könnte man noch anmalen. Könnte 😉Der Wahnsinn! Richtig, richtig gut!
Das Einzige, was mir noch auffällt - wenn man wirklich danach sucht - wären die Hände. Die sind mir im Vergleich etwas zu flach. Außerdem sind die Fingerkuppen mM nicht im Handschuh (oder doch?). Aber wie gesagt, nach 16 Stunden kann man da auch Feierabend machen 😉 Tolle "Mini"!
Die stell ich mir erstmal in die in die Vitrine zum Panter, Turtles und Spartman. Wenn die zu voll wird, dann schau ich mal ob ich sie verkaufen mag.Sooooooo schick!! Die würd ich mir auch in die Vitrine stellen ?
Hast du den Skorpion auf der Brustrüstung gemalt oder is das ein Abziehbild?
Gut, dann hab ich den richtig erkannt. Danke 🙂Der Skorpion ist ein Transfer von irgendeiner Titanenlegion.
Karos sind gesprüht, die müssen auch noch bearbeitet werden wenn Zeit übrig bleibt und die Schädel sind Transfers.Wenn du an den Farbklecks auf deinem Daumen rechts noch ne Nase malst könnte das ein Kopf mit Dreadlocks sein ^^
Ich vermute mal, die Karos und Köpfe sind auf gesprüht und keine Abziehbilder? 😉 Sieht echt gut aus! Auch wenn mich der bunte Mantel nach wie vor nicht überzeugt ?