Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

So irgendwann hab ich eine innere Uhr, die mir sagt fertig ist der Lachs. Also jedenfalls was das Malen angeht. Ja man kann da jetzt nochmal 50Std draufbuttern usw., meine Uhr sagt 16 Std ist genug, andere Drucker haben auch schöne Töchter oder so.
Ravenna, erste Klinge der Skorpione von Krantosh.
Ravenna1.JPG
Ravenna3.JPG
Ravenna4.JPG
Ravenna5.JPG
Ravenna6.JPG
Ravenna7.JPG
Ravenna21.jpg
RavennaGröße.JPG

Der Wahnsinn! Richtig, richtig gut!

Das Einzige, was mir noch auffällt - wenn man wirklich danach sucht - wären die Hände. Die sind mir im Vergleich etwas zu flach. Außerdem sind die Fingerkuppen mM nicht im Handschuh (oder doch?). Aber wie gesagt, nach 16 Stunden kann man da auch Feierabend machen 😉 Tolle "Mini"!

• Like
Reaktionen: G@mbit
Der Wahnsinn! Richtig, richtig gut!

Das Einzige, was mir noch auffällt - wenn man wirklich danach sucht - wären die Hände. Die sind mir im Vergleich etwas zu flach. Außerdem sind die Fingerkuppen mM nicht im Handschuh (oder doch?). Aber wie gesagt, nach 16 Stunden kann man da auch Feierabend machen 😉 Tolle "Mini"!
Jo da wäre noch ein Panellining vorgesehen gewesen auf dem Leder, doch wie geswagt ist das mein Ausstiegspunkt gewesen. Finger könnte man noch anmalen. Könnte 😉
Sooooooo schick!! Die würd ich mir auch in die Vitrine stellen ?
Hast du den Skorpion auf der Brustrüstung gemalt oder is das ein Abziehbild?
Die stell ich mir erstmal in die in die Vitrine zum Panter, Turtles und Spartman. Wenn die zu voll wird, dann schau ich mal ob ich sie verkaufen mag.
Der Skorpion ist ein Transfer von irgendeiner Titanenlegion.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Das ist tatsächlich die erste Figur von dir seit wirklich langem, die mir nicht gefällt, darf ich konstruktive Kritik äußern?
Insgesamt wie immer super, weit über meinem eigenem Talent, und den Stand wie du werd ich auch nie erreichen selbst wenn ich wollte.

Handwerklich fällt mir wenig auf, da du aber G@mbit bist überrascht es mich. Nicht abwertend, sondern konstruktiv gemeint.
Die roten Bereiche im Mantel am Oberkörper sind unsauber mit dem schmutzigen Weiß. Mal ist in die rote Fläche reingemalt, mal andersrum.
Das es fingerlose Handschuhe sind ist mir erst nach dem Hinweis des anderen Foristen aufgefallen.

Mich stören die perfekten, roten Panzerplatten mit dem richtig krassen shiny Lichthighlight im Vergleich zum Rest der Figur.
Die Hose ist auch recht clean, aber gerade so "dreckig", das ich in der Bemalung eine Kunstlederhose interpretiere, die Flüssigkeiten gut abweist und daher schwer dreckig wird.

Der ganze Rest der Figur brüllt "Punk", "Dystopie", "Dreck", "Used", "Patina", "Korrosion", kurz, "Bioschock!". Echt Top.
Und dann sticht die unversehrte, blinkende Panzerplatte raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: G@mbit
@cuthulu1860 Danke für deine Beobachtungen.Natürlich kann man hier alles Fragen und Sagen was einem auffällt, nur dadurch kann man wachsen. Ja das obere rotweiß Gemisch ist durch etwas Ölfarben vom Leuchteffekt und denschnellen, weißen Platten etwas durcheinander, da würde ich bei mehr Lust nochmal drüber.
Die Hose hast du als genau das identifiziert, was ich malen wollte.
Das ganze Projekt war ja so angedacht, dass eben das glatte, moderne Cyberpunk thema auf die Steampunkschmodder trifft. Schmodder haste auf der Base und absichtlich nicht auf der Mini, die macht es dann über die modelierten Strukturen. Das Cyberpunk Thema ist da auch "nur" draufgemalt und so pendelt es hin und her. Das ich damit nicht jeden abholen werde und kann ist mir völlig bewusst. Gerade dieser Bruch mit den shiny Platten (Bildschirme?) und der Figur macht für mich da viel. Verwirren und täuschen ist hier die Devise und Wege abseits ausgetretener Pfade zu finden.

@die anderen Danke natürlich auch für die positiven Worte und Unterstützung.

Wenn du an den Farbklecks auf deinem Daumen rechts noch ne Nase malst könnte das ein Kopf mit Dreadlocks sein ^^

Ich vermute mal, die Karos und Köpfe sind auf gesprüht und keine Abziehbilder? 😉 Sieht echt gut aus! Auch wenn mich der bunte Mantel nach wie vor nicht überzeugt ?
Karos sind gesprüht, die müssen auch noch bearbeitet werden wenn Zeit übrig bleibt und die Schädel sind Transfers.

• Like
Reaktionen: sejason
Ein Teil der Eldartruppe ist fertig geworden. Teilweise sind die Fotos furchtbar. Ka wass meine Kamera, Lampen usw abends machen bzw das Pink, Magenta usw für Sensoren zerschießt. Morgen bekommen die Harlys ihre Klingen und sind dann auch fertig.
Asurmen.JPG
Biker1.JPG
Falcon1.JPG
Jäger2.JPG
Warlocks1.JPG
Wraithknight1.JPG
Wraithknight2.JPG
Wraithknight3.JPG