Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

#leaveyourcomfortzone
IMG_20240117_164342.jpg

geil bemalt... aber mal zum Modell... was für ein besch****er Sniper ist von vorn so gut sichtbar? :O
das hab ich beim Bund anders gelernt 😀
Ich finds immer Lustig wenn Leute ganz verdutzt gucken wenn Fotos von echten Snipern in echten Konflikten sie 3m vom Fenster weg IM Raum zeigen und eben nicht bis zur Abzugsgruppe die Waffe aus dem Fenster haltend, am besten noch mit "I am Here" Fahne dran.

HA!
Endlich hab ich eine Kameraeinstellung getroffen, die diesen blöden Rotstich rausnimmt UND es mir aufgeschrieben! Ich bin so ein Profotograf!
Nachdem das nun aus dem Weg ist, gehts hier mit Stufe 3 (Armeestufe) Ultramarines weiter. Tatsächlich hatte ich vor 23932 Jahren Mal Gulli angemalt, aber seitdem keinen einzigen Ultramarine als Auftrag gehabt 🤔 Bin ich wohl kein Malstudio😳

Aber ab heute gibts wenigsten mal vier in (normalerweise nicht verfügbaren) Schnell, Schnell, billig billig, wobei das natürlich in Kontext mit den völlig überladenen Figuren zu sehen ist.
EliteDudes.JPG
Gulli1.jpg
Gulli2.JPG
Gulli3.JPG
Gulli4.JPG

Pk Pro hat jetzt auch geliefert, d.h. die Benchmark Minis können auch fertig gemacht werden. Heute, spätestens Montag... versprochen.. ist eigentlich schon auf der Post!

Und eine kleine Aussicht auf die nächsten Tage: es wird wieder MagentA!
IMG_20240119_161039.jpg
IMG_20240119_161104.jpg