Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

On other news https://www.robotrocketminiatures.co.uk/ macht dicht aus familiären Gründen. Das ist ein herber Schlag, da sie sehr geile Büsten, 75mm Figuren und mehr gemacht haben. Qualitativ seeeehr gut und so ein geiler neojapanosamuraiwasauchimmer Stil hatten, der mir sehr gefällt.
Alter ?
Ich bin gerade schockverliebt ?
Was ist denn das für ein geiler scheiß ?
@G@mbit
Wie lange kann ich noch bei denen bestellen? Hab auf deren HP nix gefunden...

Alter ?
Ich bin gerade schockverliebt ?
Was ist denn das für ein geiler scheiß ?
@G@mbit
Wie lange kann ich noch bei denen bestellen? Hab auf deren HP nix gefunden...
Ende Januar. Und ja es war einer der geilste Großfiguren Hersteller überhaupt ?

• Tränen
Reaktionen: Laskaris
Vielen Dank für den Tip, hab jetzt echt noch auf die Schnelle was dort bestellt:
ForHonourWebsitecopy-600x599.jpg

?
Edit: Ich hoffe meine Frau bringt mich nicht um ?

@oldyetyoung : Zu alt um Spoiler zu verstehen🤔🤣
Nagut, für alle Ungeduldige und weil ich so viel Spaß dabei hatte, hier eine Harlequin Büste. Bemalt im Farbschema meines Kunden, als Geschenk für seine Treue und die gute Zusammenarbeit. Es war ein langer Weg, aber jetzt habe ich fast das Gefühl dass wir zusammen die Armee machen.
Ja die battletech Figuren kommen auch. Morgen wahrscheinlich.
Büste1.JPG
Büste2.JPG
Büste3.JPG
Büste4.JPG
Büste5.JPG
Büste6.JPG
Büste7.JPG

Die Lidfalten und die Augen unter der Maske einfach Klasse
Dankeschön. Beim Fertig machen dachte ich mir "wow das sind die, bis jetzt, besten Augen die du hinbekommen hast und eine Farbe da drinnen heißt peanut butter. Evtl liegt es daran ?

Die Büste ist der Wahnsinn! Ich hab deine Nachricht gestern im Auto gesehen und stand glaube ich lang nicht mehr lächelnd im Stau. Die bekommt einen Ehrenplatz bei unseren Spitzohren. Die Umsetzung mit dir macht einfach Spaß und gerade dieses gemeinsame werkeln und Ideen hin und her spielen schätze ich sehr. Die Ergebnisse spiegeln das wieder.
Ich hab dieses Jahr so viel 40K gespielt wie lang nicht mehr und die wunderschönen Minis haben jedes mal Freude gemacht.

Nachtrag:
Direkt mal als neuen Avatar gesetzt 😀

Die nächsten Spitzohren und ein paar Grünhäute gehen übrigens morgen auf reisen.

Zuletzt bearbeitet:
BAM
Ja es sind Explosionen. Ja es sind viele Explosionen für den epic Maßstab.
IMG-20240112-WA0006.jpg

IMG_20240112_214115.jpg

Zwischensnack Nr 2. Nach den Explosionen gibt's Brettspiel Figuren. Ein Kaju (es fehlen Leuchteffekte und die Base), so ein Feuerengel (fertig) und Samurai Eddie (angefangen).
IMG_20240112_213515.jpg