Feierabend für heute. Glamshots bleib ich euch leider noch schuldig, dafür hat es heute nicht mehr gereicht. Diese Truppe wird morgen lackiert und dann geht's an die Metallteile.
Jo im post vor dem Atst ganz oben. Google eyes everywhere ??Du sag mal... hab ich die Glamshots der Halbling-BB-Mädels verpasst? 😉
Kann sein, ich bin über grün, gelb, beige weiß gegangen. Für Zähne hats im Guss nimmer gereicht ?ja, da war ich von den blau/roten und den Masters of the Universe Figuren wohl zu abgelenkt 😀
Der Man at Arms (so hieß der Grüne glaube ich) gefällt mir übrigens ziemlich gut. Skeletor und He-Man natürlich auch, aber hatte Skeletor nicht so nen Gelbstich im Schädel? oder war das erst später bei She-Ra?
Dankeschön!Für das Foto vor weißem Hintergrund wollt ich mich auch bedanken. In dem Fall geht es mit dem grau-schwarzen Hintergrund, aber viel zu oft gehen da Details verloren. Und hier wirkt es einfach richtig cool mit dem weißen Hintergrund 😀
Und der Wolf sieht richtig cool aus!! <3
Is das Liquitex Burnt Sienna Acrylic Ink dasselbe, was du auch auf die Bases gesprüht hattest?