Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Feierabend für heute. Glamshots bleib ich euch leider noch schuldig, dafür hat es heute nicht mehr gereicht. Diese Truppe wird morgen lackiert und dann geht's an die Metallteile.
IMG_20240102_220017.jpg

ja, da war ich von den blau/roten und den Masters of the Universe Figuren wohl zu abgelenkt 😀

Der Man at Arms (so hieß der Grüne glaube ich) gefällt mir übrigens ziemlich gut. Skeletor und He-Man natürlich auch, aber hatte Skeletor nicht so nen Gelbstich im Schädel? oder war das erst später bei She-Ra?
Kann sein, ich bin über grün, gelb, beige weiß gegangen. Für Zähne hats im Guss nimmer gereicht ?

Da isser der "Kleine". Insgesamt warens dann doch 10 Std, da ich die Klinge nochmal komplett umgemalt habe. Der erste Entwurf war nichts. Wieder mal ein cooles Projekt fürs Herz und einen Haufen Kleinigkeiten gelernt. Morgen gehts ,mit "normaler" Arbeit weiter
😴
S1.JPG

S2.JPG

S3.JPG

S4.JPG

S5.JPG

S7.JPG
S8.JPG

Und das benutze Material:
IMG_20240107_192109.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für das Foto vor weißem Hintergrund wollt ich mich auch bedanken. In dem Fall geht es mit dem grau-schwarzen Hintergrund, aber viel zu oft gehen da Details verloren. Und hier wirkt es einfach richtig cool mit dem weißen Hintergrund 😀

Und der Wolf sieht richtig cool aus!! <3

Is das Liquitex Burnt Sienna Acrylic Ink dasselbe, was du auch auf die Bases gesprüht hattest?

• Liebe
Reaktionen: G@mbit
Für das Foto vor weißem Hintergrund wollt ich mich auch bedanken. In dem Fall geht es mit dem grau-schwarzen Hintergrund, aber viel zu oft gehen da Details verloren. Und hier wirkt es einfach richtig cool mit dem weißen Hintergrund 😀

Und der Wolf sieht richtig cool aus!! <3

Is das Liquitex Burnt Sienna Acrylic Ink dasselbe, was du auch auf die Bases gesprüht hattest?
Dankeschön!
Evtl hau ich da nochmal ne Runde weißer Fotos raus.
Nein das sind inks, die habe ich genommen um das Gelb wärmer zu machen und das Gold zu zaubern.
Bei deinen Bases war es Ölfarbe aus der tube. Wobei es das gleiche Pigment ist.

• Like
Reaktionen: sejason
Auf mehrmaliger Nachfrage hier nochmal der Wolf auf weißem Hintergrund und die nächste kleine Einheit für Battletech hat die Lackiererei verlassen.

On other news https://www.robotrocketminiatures.co.uk/ macht dicht aus familiären Gründen. Das ist ein herber Schlag, da sie sehr geile Büsten, 75mm Figuren und mehr gemacht haben. Qualitativ seeeehr gut und so ein geiler neojapanosamuraiwasauchimmer Stil hatten, der mir sehr gefällt.
SWeiß1.JPG
SWeiß2.JPG
SWeiß3.JPG
SWeiß4.JPG
SWeiß5.JPG

IMG_20240108_205713.jpg