Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Man sieht garnicht, dass sie ein "gefallenes Mädchen" ist.
Wiso denn gefallen? In meinem Kopf wird sie ein Sheriff (Sterne kommen hoffentlich noch)

Es geht weiter mit der Razor quest als Nichtmandoschlitten. Also wird es ein dunkles grau, ohne viel Weathering. Was fürs Regal halt. Aber Junge, Junge ist das Ding riesig ?
IMG_20231220_115401.jpg
IMG_20231220_115342.jpg

Blondie sieht klasse aus!
Die wird sich gut machen im Regal neben ... wo willste die eigentlich hin stellen? Neben die Schildis?

That's what she said...
In dem Moment als ich den Satz von Gambit las, wusste ich, daß ein solcher Post von dir kommen würde 😊 😗

Blondie sieht klasse aus!
Die wird sich gut machen im Regal neben ... wo willste die eigentlich hin stellen? Neben die Schildis?

In dem Moment als ich den Satz von Gambit las, wusste ich, daß ein solcher Post von dir kommen würde 😊 😗
Ich werde wahrscheinlich die verschiedenen Maßstäbe auf die unterschiedlichsten Ebenen packen. Wohin die Mäuse allerdings hingehen weiß nur Zukunftsjakob.

Sneak preview. Sie ist fertig geworden (weil ich auf andere Sachen warten musste) und morgen sollte ich Fotos machen können
IMG_20231220_175759.jpg
IMG_20231220_175748.jpg

Wunderschön! Hammer Texturen! Jeansstoof sieht sehr jeansig aus.
Lasurenfarbspiel ein Traum, besonders in Verbindung mit dem Gesicht!
Ist aber auch ein schickes Modell!
Einzig der Waffenlauf gefällt mir nicht.

Frage: wo bekommt man die Dame? Ich werde aus der Webpräsenz von Nerikson nicht ganz schlau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: G@mbit
Danke euch allen. Ich hatte viel Spaß mit ihr und da macht man die eine oder andere Textur zusätzlich drauf.

Wunderschön! Hammer Texturen! Jeansstoof sieht sehr jeansig aus.
Lasurenfarbspiel ein Traum, besonders in Verbindung mit dem Gesicht!
Ist aber auch ein schickes Modell!
Einzig der Waffenlauf gefällt mir nicht.

Frage: wo bekommt man die Dame? Ich werde aus der Webpräsenz von Nerikson nicht ganz schlau.
Meinst du das von mir umgebaute Stück, oder die Bemalung?
Nerikson hat ein stl patreon/tribe mit so 1 bis 3 Figuren pro Monat. Die sind alle presupportet und in dieser Größe (ca 20 cm) dann hat er noch diese myminifactory Einzelverkauf, der dann halt ordentlich kostet, aber du an alles kommst. Wenn du da mehr als eine Figur haben möchtest, empfehle ich dir den patreon anzulegen dadurch bekommt man Prozente auf den Shop.
Die Dame heißt Gunslinger bei ihm.