Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Ich freue mich schon total auf deine Mäuse.
Ich habe beide Releases auch hier und überlege, die zusammen mit den Kröten als eine Warhammer Armee in mein Luskea Projekt aufzunehmen xD
Hast du auch das Duell "Maus vs Eule"?
DA bin ich richtig gespannt
Natörlich! Ich habe auch schon einen Ausbau der Szene im Kopf. DAS wird aber wahrscheinlich am längsten dauern. Die Kröten sind auch sehr cool.

Bringst du mich schon wieder dazu, mir ein Comic anzuschauen? Ich hab das Katzencomic noch nich mal angefangen und du erzählst was von nem Mausecomic! ^^
Ein Katz und Mausspiel sozusagen!

Heute wurde das Blau fertig gemacht und die Transfers. Jetzt bin ich an den Metallteilen und das zieht sich ?
IMG_20231213_174416.jpg

Gestern Nacht noch kurz die Jeansklamotten der Gunslinger fertig gemacht. Das passt mir schonmal ganz gut.
IMG_20231213_174437.jpg
IMG_20231213_174441.jpg

So nachdem wir jetzt alle gesehen haben wie es richtig geht, kommen wir wieder zur Panscherei ?
Die Mechs sind ein bißchen weiter fertig geworden, aber das interessiert ja niemanden.
Die Dame hat sich weiter bewegt. Erst wollte ich ihr ja (fancy spancy wie ich nunmal bin) eine Chrome Haut verpassen wie die Klassiker von Sorayama. Dann waren halt 1,5 Std meines Lebens dahin und ich habe gelernt, damit muss man sich wohl seeeeeehr lange und intensiv beschäftigen. Also gibt's "normale" Haut.
IMG_20231214_225152.jpg
IMG_20231214_225159.jpg

Und die obligatorische, leicht transparente Bluse und das Ledermieder sind auch fertig. Jetzt kommt die Frage:gehen wir den Schritt zur Scifi mit dieser Idee?
Screenshot_20231214_190432_com.instagram.android.jpg
Also diese Unterbrechungen in der Haut, weil keine echte Haut?
Und dann stellt sich mir noch die Haar Farbe Frage. Zur Zeit bin ich bei blond wegen dem Blau. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal: echt tolle Mini bis hierher!
Ich bin langsam echt verstört wegen der fehlenden Schädeldecke...
Abschließend bin ich gegen eine Cyborgisation...lass die Haut einfach so (auch wenn Du Deine kürzliche mechanische Aufwertung der Hand irgendwie verarbeiten möchtest ??).
Die Dame sieht gerade so unglaublich toll aus ?

So alle Metalle sind grundiert. Heute Abend kommt Lack drauf, morgen früh das Öl und dann geht's ein paar Tage später weiter. Dazwischen mach ich dann mal Star wars zeug.
IMG_20231218_132257.jpg

Die Gunslinger ist gestern runtergefallen und ich musste Sachen kleben ? großer downer.

So alle Metalle sind grundiert. Heute Abend kommt Lack drauf, morgen früh das Öl und dann geht's ein paar Tage später weiter. Dazwischen mach ich dann mal Star wars zeug.Anhang anzeigen 229691
Die Gunslinger ist gestern runtergefallen und ich musste Sachen kleben ? großer downer.

Oh je. ?Das ist richtig Mist. Hoffe du kannst sie flicken.

• Like
Reaktionen: G@mbit