Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Anhang anzeigen 226696
Jo geht ? gestern hab ich die Fäden gezogen bekommen (abartig schmerzhaft, weil sie so hart zusammen waren) und wollte heute leicht anfangen. Hat sich aber durch physio und anderem Stuff auf morgen verschoben. Müsste dann aber grundieren und das stell ich mir gerade doof vor.
ach, hier, kann ich über:
3-4IrxM1SKCCUdtN8a89-g.jpg

beeinträchtigt nur das Malen nicht so 😉

Ich habe halt aktuell 10%kraft in den rechten Fingern/Arm
10% von vorher oder 10% vom Soll? 😉

Freut mich, daß es vorwärts geht. Is ja nich so ohne gewesen, was du dir da geleistet hast ...
Und das Handgelenkbild gruselt mich immer noch! DerRayko hat es nich besser gemacht ? Voll die zusammengeflickte Gesellschaft hier ?

• Like
  • Augenrollen
Reaktionen: Der Badner und G@mbit
10% von vorher oder 10% vom Soll? 😉

Freut mich, daß es vorwärts geht. Is ja nich so ohne gewesen, was du dir da geleistet hast ...
Und das Handgelenkbild gruselt mich immer noch! DerRayko hat es nich besser gemacht ? Voll die zusammengeflickte Gesellschaft hier ?
Natürlich 10% von mir, also 0,23% vom Soll ? Hier paar Möpse zum Ablenken.
IMG_20231201_172642.jpg

Grün und Haut ist fertig. Augen kommen irgendwann in Zukunft. Die Haare sind grundiert.

Zuletzt bearbeitet:
Damnit, da schaut man mal kurz nicht hier rein, da fangen die Leute an sich zu zerlegen.
Gute Heilung!
Danke, kurz ist da wirklich ne Standpunktsache ?

Mühsam nähert sich das Eichhörnchen. 40 (Battletech) Figuren zu grundieren macht mein Finger noch nicht mit, bzw ich merke das arg. Also wieder an die Zwerge gesetzt.

Anhänge

• IMG_20231205_132257.jpg
    IMG_20231205_132257.jpg
    1.012,6 KB · Aufrufe: 40
Anhang anzeigen 226696
Jo geht ? gestern hab ich die Fäden gezogen bekommen (abartig schmerzhaft, weil sie so hart zusammen waren) und wollte heute leicht anfangen. Hat sich aber durch physio und anderem Stuff auf morgen verschoben. Müsste dann aber grundieren und das stell ich mir gerade doof vor.
Krasser Gussgrat. Die Formen für die G@mbit-Mini sind anscheinend auch nicht mehr die Neuesten. 😛

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: sejason und G@mbit
Krasser Gussgrat. Die Formen für die G@mbit-Mini sind anscheinend auch nicht mehr die Neuesten. 😛
Sind ja auch über 40 Jahre alt und wenn man den Gedanken folgt "jeden Tag stehst du als neuer Mensch auf" hast du eine Menge Kopien gemacht.

• Like
Reaktionen: TheEnd
@derRayko ne ich wimmer hier vor mich hin. Ganz männlich ? aktuell male ich eigentlich nur mit Erfahrung und weniger mit der Hand. Klar wirds jeden Tag besser, aber aktuell würde ich es so bei 50% einschätzen was Schnelligkeit und Genauigkeit angeht. Ich merke aber auch das nach 2 Std Airbrushen das Maximum erreicht ist und ich erst am nächsten Tag wieder weiter arbeiten kann.
IMG_20231208_151138.jpg

So fertig für heute mit der Airbrush sonst fällt mir noch der Arm ab.

Um auch was für mich zu machen und die Zeit zu nutzen hier mal meine Idee für den Nerikson Malwettbewerb. Es muss ne min 75mm Figur von ihm sein, also hab ich nur die.
Ich hatte die Idee sie statt klassisch Western, in eine Space Western Umgebung zu packen (Bravestar, Mando, usw) also bekommt sie ein paar extra sci-fi Details und ne andere Knarre. Jetzt seid ihr gefragt welche es sein soll, da hin ich mir noch nicht ganz sicher. Die Abstimmung ist oben im Tread.
1
IMG_20231208_162852.jpg

2
IMG_20231208_163040.jpg

3
IMG_20231208_163323.jpg

4
IMG_20231208_163453.jpg

Ihr könnt auch gerne eure Gedanken dazu aufschreiben.

So oben an die Knarre passt das für mich nicht, weil es so - ja offensichtlich - aufgesetzt aussieht. Evtl. noch das "mittlere" Drittel wegnehmen und dann nen langen Sci-Fi Lauf an das Griffstück mit Schulterstütze ?.

cya
Längere Waffe ist leider keine Option, da mit ne längere Waffe fehlt in dem Maßstab.

Eine tolle Mini! Ich sehe es aber wie @Naysmith: das sieht zumindest so ohne weiteres Schnitzen etwas zusammenhanglos aufgesetzt aus, gerade mit Lauf, Verschluss etc. Ich habe einige größere Waffen von T'au und Eldar übrig. Wenn es nur daran scheitert, dass du nichts hast, helfe ich gerne aus.