Wie gesagt die Fäden sind da schon draußen. Aber ja die Ärztin gestern hat auch eher erstaunt.
ach, hier, kann ich über:Anhang anzeigen 226696
Jo geht ? gestern hab ich die Fäden gezogen bekommen (abartig schmerzhaft, weil sie so hart zusammen waren) und wollte heute leicht anfangen. Hat sich aber durch physio und anderem Stuff auf morgen verschoben. Müsste dann aber grundieren und das stell ich mir gerade doof vor.
10% von vorher oder 10% vom Soll? 😉Ich habe halt aktuell 10%kraft in den rechten Fingern/Arm
Natürlich 10% von mir, also 0,23% vom Soll ? Hier paar Möpse zum Ablenken.10% von vorher oder 10% vom Soll? 😉
Freut mich, daß es vorwärts geht. Is ja nich so ohne gewesen, was du dir da geleistet hast ...
Und das Handgelenkbild gruselt mich immer noch! DerRayko hat es nich besser gemacht ? Voll die zusammengeflickte Gesellschaft hier ?
Ist von nem polnischen Kneter "Wojtek" für warlord games.was zum teufel ist das denn für ne horde? irre witzig
Danke, kurz ist da wirklich ne Standpunktsache ?Damnit, da schaut man mal kurz nicht hier rein, da fangen die Leute an sich zu zerlegen.
Gute Heilung!
Krasser Gussgrat. Die Formen für die G@mbit-Mini sind anscheinend auch nicht mehr die Neuesten. 😛Anhang anzeigen 226696
Jo geht ? gestern hab ich die Fäden gezogen bekommen (abartig schmerzhaft, weil sie so hart zusammen waren) und wollte heute leicht anfangen. Hat sich aber durch physio und anderem Stuff auf morgen verschoben. Müsste dann aber grundieren und das stell ich mir gerade doof vor.
Sind ja auch über 40 Jahre alt und wenn man den Gedanken folgt "jeden Tag stehst du als neuer Mensch auf" hast du eine Menge Kopien gemacht.Krasser Gussgrat. Die Formen für die G@mbit-Mini sind anscheinend auch nicht mehr die Neuesten. 😛
Längere Waffe ist leider keine Option, da mit ne längere Waffe fehlt in dem Maßstab.So oben an die Knarre passt das für mich nicht, weil es so - ja offensichtlich - aufgesetzt aussieht. Evtl. noch das "mittlere" Drittel wegnehmen und dann nen langen Sci-Fi Lauf an das Griffstück mit Schulterstütze ?.
cya