Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

1699970100073.png

• Like
Reaktionen: Laskaris
Hat man dich denn überhaupt gefragt, ob man nicht gleich was verbessern kann? Bionisches Auge, Hand-Augen-Koordinations-Optimierung, selbst stabilisierende Handballen o.ä.?
Da es sich fast wie die Anfrage eines SR Straßendoc's anhört,nein die BUMONA deckt keine Modifikationen durch Cyberware für Runner ab.??

Ich bin kein Mediziner, aber ich habe mal gelernt, dass es sowieso in erster Linie ein deutsches Phänomen ist, dass immer alle Schrauben rausoperiert werden. Anderswo bleibt das Zeug einfach drin, solange es keine Probleme macht. Vielleicht kannst du ja Cyberdad bleiben!? 😎
Hängt evtl. auch davon ab was da geschraubt wird. Meine beiden Schrauben im Ellenbogen bleiben zB. drin und es war auch nie angedacht die irgendwann zu entfernen. Soweit ich mitbekommen habe: Wenn direkt Knochenhälften miteinander verschraubt werden, bleiben die Schrauben drin. Sobald da aber eine Platte oder Schiene etc. AN/AUF den/die Knochen angeschraubt werden, kommt das alles irgendwann wieder raus.

Auch von mir alles Gute! Gerade bei Selbstständigen ist so eine Auszeit ja gleich noch mal so bitter.
Ab jetzt solltest du besser auf Kettcar zurückgreifen - ist sicherer. 😉

Apropos Cyborg: Ich habe mir mal mit ner Axt die Beugesehnen des Ringfingers der linken Hand durchgehackt (würde ich übrigens nicht empfehlen!) und mir wurde anschließend so eine Konstruktion verpasst bei der ein Faden durch die Fingerspitze (inklusive Nagel) verlief. Also wenn man mal mit Leute ins Gespräch kommen möchte, ist das genau das Richtige!

@G@mbit Na was machen die Finger? Kannste den Mittleren schon in die Höhe strecken?
IMG_20231128_130635.jpg

Jo geht ? gestern hab ich die Fäden gezogen bekommen (abartig schmerzhaft, weil sie so hart zusammen waren) und wollte heute leicht anfangen. Hat sich aber durch physio und anderem Stuff auf morgen verschoben. Müsste dann aber grundieren und das stell ich mir gerade doof vor.