Klingt doch den Umständen entsprechend ganz gut, weiterhin gute Besserung!
p.s. Mein Backlog bekomm ich allein nicht in den griff also kämpfen! ?
p.s. Mein Backlog bekomm ich allein nicht in den griff also kämpfen! ?
Ah, Kassenpatient...Tatsächlich nicht ?
Da es sich fast wie die Anfrage eines SR Straßendoc's anhört,nein die BUMONA deckt keine Modifikationen durch Cyberware für Runner ab.??Hat man dich denn überhaupt gefragt, ob man nicht gleich was verbessern kann? Bionisches Auge, Hand-Augen-Koordinations-Optimierung, selbst stabilisierende Handballen o.ä.?
Musste ich tatsächlich nachschlagen, kenne da nur DocWagon 😉BUMONA
Hängt evtl. auch davon ab was da geschraubt wird. Meine beiden Schrauben im Ellenbogen bleiben zB. drin und es war auch nie angedacht die irgendwann zu entfernen. Soweit ich mitbekommen habe: Wenn direkt Knochenhälften miteinander verschraubt werden, bleiben die Schrauben drin. Sobald da aber eine Platte oder Schiene etc. AN/AUF den/die Knochen angeschraubt werden, kommt das alles irgendwann wieder raus.Ich bin kein Mediziner, aber ich habe mal gelernt, dass es sowieso in erster Linie ein deutsches Phänomen ist, dass immer alle Schrauben rausoperiert werden. Anderswo bleibt das Zeug einfach drin, solange es keine Probleme macht. Vielleicht kannst du ja Cyberdad bleiben!? 😎
Alles Gute, auch für die 2. OPEs kommt halt alles raus, Schrauben, Platten und Gekröse. Hat was mit den Sehnen und Muskeln zu tun die dann da drüber schrubbeln
@G@mbit Na was machen die Finger? Kannste den Mittleren schon in die Höhe strecken?