Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Holy F*ck! Aua!
Meine Brüche gingen bisher ja immer ohne Schrauben und Platten... jetzt bist Du dann wohl sowas wie ein Servitor?
Hat es wenigstens Deinen Mal-Arm erwischt? oder kannst Du in ein paar Wochen wieder was arbeiten?
Anyway. Jetzt erstmal erholen... ich drück die Daumen das alles gut verheilt.
Zum malen brauche ich mindestens ein Auge und den rechten Arm. Spoiler Wer jetzt errät welcher gebrochen ist.
Mal schauen wie Cyberjakob 2.0 malt.

Ich glaube nicht, dass ich das nasse Laub verklagen kann.
Genau so einen Sturz hab ich gestern in Münster-Innenstadt beobachtet.
Sah total seltsam aus. Der Radfahrer war etwas schneller als Schrittgeschwindigkeit und auf dem blöden Pflaster mit ein wenig Laub und Nässe schoss das Vorderrad mit einem plötzlich nach links, als hätte es ihm einer weggetreten. Sah sehr nach Schmerzen aus, er wollte auch lieber liegen bleiben, als sich aufhelfen lassen ... ?
Immer an den Fahrradhelm denken!

• Like
Reaktionen: Tarkus und G@mbit
Sie empfehlen die Platte so nach nem Jahr wieder rauszuholen bei so jungen Patienten. Da hab ich schmunzeln müssen ?
Also dann nur 2024 Cyberjakob und dann wieder normale Kartoffel.
What? nachguck Öhm...

Bei meinem Fahrradunfall damals (Neben diversen Prellungen Radiusknochen im rechten Ellenbogen "ungewöhnlich" gebrochen. Zwar ohne Platte, aber dafür hab ich nun 2 kleine Schrauben im Arm) wurde sogar vom Arzt kurz überlegt ob sich die Operation Altersmässig überhaupt noch lohnt. (Fand ich sehr irritierend) Und ich war damals erst 40 (und wurde rein optisch immer auf 30-35 geschätzt), also jünger als du jetzt. Du musst echt einen RICHTIG jugendlichen Eindruck machen. 😛

Anyway: Gute Besserung von mir. Je nachdem was gebrochen ist kann es mit dem "wieder malen können" vermutlich recht schnell gehen. 🙂

• Like
Reaktionen: G@mbit
Ist eher deswegen das die Sehnen da drüber schubbern "könnten" und deswegen werden die wieder rausgeholt.
Der Arzt hat mir aber gesagt, daß ich, Nachdem man schmerzfrei ist, schnell mit Fingerübungen weitermachen sollte und sawat pinseln dabei. Also evtl doch schneller.