Scheißdreck, erstmal alles gute für die OP und dann ne rasche Heilung!
Zum malen brauche ich mindestens ein Auge und den rechten Arm. Spoiler Wer jetzt errät welcher gebrochen ist.Holy F*ck! Aua!
Meine Brüche gingen bisher ja immer ohne Schrauben und Platten... jetzt bist Du dann wohl sowas wie ein Servitor?
Hat es wenigstens Deinen Mal-Arm erwischt? oder kannst Du in ein paar Wochen wieder was arbeiten?
Anyway. Jetzt erstmal erholen... ich drück die Daumen das alles gut verheilt.
Aber an denen ist nichts, oder? ( Also nicht mies auf den Kopf gefallen, oder so?!)Zum malen brauche ich mindestens ein Auge
Ich glaube nicht, dass ich das nasse Laub verklagen kann.Ist denn wenigstens jemand außer dir selbst schuld, der deinen Ausfall etc. übernehmen muss?
Ne Arm und Knie (das aber nur kaputt, nicht gebrochen)Aber an denen ist nichts, oder? ( Also nicht mies auf den Kopf gefallen, oder so?!)
Gute Besserung!
Eher schwierig...Ich glaube nicht, dass ich das nasse Laub verklagen kann.
Genau so einen Sturz hab ich gestern in Münster-Innenstadt beobachtet.Ich glaube nicht, dass ich das nasse Laub verklagen kann.
Die 4 Stufen der Trauer kann man wohl auch in 24std durchlaufenSchön, dass du es mit Humor nimmst 🙂 Hoffe, du kommst auch sonst klar ?
What? nachguck Öhm...Sie empfehlen die Platte so nach nem Jahr wieder rauszuholen bei so jungen Patienten. Da hab ich schmunzeln müssen ?
Also dann nur 2024 Cyberjakob und dann wieder normale Kartoffel.