Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Wenn die mit dem halbrunden Kabel dann aber doch wohl andersrums oder? Dass es runterhängt und nicht nach oben steht. Finde aber diesen Lauf eher schwächer in der Combi.
Hast Du mal ein Foto der gesamten Waffe, also von der anderen Seite? Dann kann man das besser evaluieren.

Ansonsten Ideen:
Eldar Waffen sind immer sehr stylisch aber ich denke nicht dass das zum Rest der Waffe gut passt. Impulsiv war das meine erste Wahl aber nun doch nicht mehr.
Überhaupt muss es eine Projektilwaffe sein, weil überall an der Waffe Patronen dran hängen.
Bin bei 3 oder 4, aber perfekt ist das nicht. Die Waffe selbst hat Eisenbeschläge, vielleicht wäre was Ad Mech mäßiges besser?

Danke für den Input von euch allen. Ich habe mich jetzt für
IMG_20231209_192510.jpg

Entschieden, evt mach ich das Kabel weg. Man kann die Patronen auch als Energiemuni betrachten, die sich auflöst. Genauer machen wir uns über Dinge in diesem Setting keine Gedanken. Die Base ist soweit auch fertig. Die Schrift weicht einer Gemalten.
IMG_20231209_192526.jpg

Beim zweigeteilten Schema hab ich heute die Hälfte geschafft (das blau bekommt noch hellere Stellen) aber es zieht sich.
IMG_20231209_190758.jpg

Heute gings an der Großfigur weiter. Die Base ist soweit auch fertig, da fehlt nur noch die Schrift aufm Schild und vielleicht noch ein Skorpion.
Der Fahrplan für die ist jetzt auch In meinem Kopf.
Danke für alle Inputs, sie haben mir weitergeholfen auch wenn ich manche nicht umgesetzt habe.
IMG_20231211_230249.jpg
IMG_20231211_230254.jpg
IMG_20231211_230305.jpg

Anhänge

• IMG_20231211_230311.jpg
    IMG_20231211_230311.jpg
    699,3 KB · Aufrufe: 21
Mehr Wüstenelfen!! (einfach weil ich von denen noch mehr sehen will)
... oder ...
Ein neuer Arm, weil du dich nun doch entschieden hast, die bionische Variante zu nehmen - aber es hat nur für die IKEA-Version gereicht und du musst ihn noch zusammenbauen 😉

Viel interessanter is doch aber der noch geschlossene Karton von C&A weiter hinten!

Das Blau auf der Gunslingerin is übrigens jetzt schon sehr schick! <3

• Like
Reaktionen: G@mbit
fail-zonk.gif

Das ganze Zeug da draußen war in dem c&a Karton drinnen ?
Wüsten Elfen kommen erst im Frühjahr 24 drann. Cyberarm hab ich ja schon, der funktioniert nur nicht ganz so richtig. Evtl schraube ich da noch 3inen steam Punk Kessel drann, dann frier ich nimmer im Winter.
Das Blau sind aktuell 2 Farben ?
Mehr Wüstenelfen!! (einfach weil ich von denen noch mehr sehen will)
... oder ...
Ein neuer Arm, weil du dich nun doch entschieden hast, die bionische Variante zu nehmen - aber es hat nur für die IKEA-Version gereicht und du musst ihn noch zusammenbauen 😉

Viel interessanter is doch aber der noch geschlossene Karton von C&A weiter hinten!

Das Blau auf der Gunslingerin is übrigens jetzt schon sehr schick! <3

Hmm, bitte noch mehr von den witzigen "hat nicht jeder"-Modellen
thumbs-up-baby.gif

Wir haben einen Gewinner ?
Die lord of the print Mäuse sind gekommen und alle filigranen Teile sind heil geblieben. Ein Wunderwerk der Technik. Jetzt muss ich mir nur noch 246335 Std Freizeit aus der Zeit schnitzen um sie anzumalen?

• Like
Reaktionen: TheEnd