Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Danke euch allen. Ich hatte viel Spaß mit ihr und da macht man die eine oder andere Textur zusätzlich drauf.

Meinst du das von mir umgebaute Stück, oder die Bemalung?
Nerikson hat ein stl patreon/tribe mit so 1 bis 3 Figuren pro Monat. Die sind alle presupportet und in dieser Größe (ca 20 cm) dann hat er noch diese myminifactory Einzelverkauf, der dann halt ordentlich kostet, aber du an alles kommst. Wenn du da mehr als eine Figur haben möchtest, empfehle ich dir den patreon anzulegen dadurch bekommt man Prozente auf den Shop.
Die Dame heißt Gunslinger bei ihm.
Ja, ich meinte die Waffenspitze. Ich finde sie nicht passend und dass das Kabel nach oben steht auch. Aber das ist Deine künslterische Freiheit.

Ich komme in dem Online Shop irgendwie nicht klar. DIe Gunslingerin finde ich nicht und überhaupt sind da nur wenige Modelle zu kaufen. Und die, die ich dort sehe sind überhaupt nicht teuer. Evtl .stelle ich mich etwas blöd an.

Unter anderem hier: Jane, the Gunslinger

Blondie sieht klasse aus <3
Ein wunderbares Modell ganz wunderbar bemalt!! Von Kopf bis unter die Fußsohlen find ich die toll 😍
Danke für den Dateilink, aber meine bislang getätigten Druckaufträge haben zur Konsequenz das erstmal nicht mehr machen zu lassen.

Edit: oder gibts die nur als Datei??

Ja, ich meinte die Waffenspitze. Ich finde sie nicht passend und dass das Kabel nach oben steht auch. Aber das ist Deine künslterische Freiheit.

Ich komme in dem Online Shop irgendwie nicht klar. DIe Gunslingerin finde ich nicht und überhaupt sind da nur wenige Modelle zu kaufen. Und die, die ich dort sehe sind überhaupt nicht teuer. Evtl .stelle ich mich etwas blöd an.

Danke für den Dateilink, aber meine bislang getätigten Druckaufträge haben zur Konsequenz das erstmal nicht mehr machen zu lassen.

Edit: oder gibts die nur als Datei??
OK das kann ich so stehen lassen, gibt solche und solche Meinungen dazu und damit bin ich da auch zufrieden. Wenn es jedem gefallen würde, hätte ich auch was falsch gemacht (aus meiner Sicht) ?

Ja die Modelle gibt es nur als stl.

Heute wurde geölt und geölt und Kantenhighlights gezogen ?‍? die highlights erspar ich euch, die Öllerrei gibt's hier:
IMG_20231223_193629.jpg
IMG_20231223_193616.jpg
IMG_20231223_193609.jpg
IMG_20231223_114120.jpg

Albino Ist tatsächlich ein heißer Kandidat.
Das Wort Stormcrow kam mir noch in den Sinn und wäre ne Fantasievariante. Es gab auch noch anderen Input, den ich noch verarbeiten muss. Danke für die Vorschläge.

Ich hab paar Bases in schnell, schnell bemalt
IMG_20231227_205039.jpg
und melde mich mit dem aktuellen Vitrinen Bild ab für dieses Jahr
IMG_20231221_104122.jpg
, außer mir ist Mega langweilig am Wochenende ?

Gesamt23kl.jpg

So die 40 Battletechfiguren bekomme ich heute nicht fertig , also ist mein Cap bei ca.650 bemalten Figuren. Ist für mich, im Vergleich zu letztem Jahr (irgendwas um die 1200) weniger, dafür waren es um einige größere Modelle und viele Sachen in Stufe 2, statt 3 und Brettspiele im letzten Jahr. Für mich hab ich ja im Sommer die Liebe zu größeren Maßstäben gefunden 90mm+ und im Januar gabs ja schonmal 12 Drachen.
Das ich mir Anfang November den Arm gebrochen habe und damit ein Monat flöten gegangen ist, addiert natürlich auch noch ein bischen.

Ich danke Euch allen für die tolle und warme Unterstützung und meinen Kunden natürlich für Ihre Figuren und das Vertrauen in mich.

Auf in ein neues Jahr, möge es genauso bunt werden wie dieses (Evt ohne größere Verletzungen)