Ja, ich meinte die Waffenspitze. Ich finde sie nicht passend und dass das Kabel nach oben steht auch. Aber das ist Deine künslterische Freiheit.Danke euch allen. Ich hatte viel Spaß mit ihr und da macht man die eine oder andere Textur zusätzlich drauf.
Meinst du das von mir umgebaute Stück, oder die Bemalung?
Nerikson hat ein stl patreon/tribe mit so 1 bis 3 Figuren pro Monat. Die sind alle presupportet und in dieser Größe (ca 20 cm) dann hat er noch diese myminifactory Einzelverkauf, der dann halt ordentlich kostet, aber du an alles kommst. Wenn du da mehr als eine Figur haben möchtest, empfehle ich dir den patreon anzulegen dadurch bekommt man Prozente auf den Shop.
Die Dame heißt Gunslinger bei ihm.
Ich komme in dem Online Shop irgendwie nicht klar. DIe Gunslingerin finde ich nicht und überhaupt sind da nur wenige Modelle zu kaufen. Und die, die ich dort sehe sind überhaupt nicht teuer. Evtl .stelle ich mich etwas blöd an.
Danke für den Dateilink, aber meine bislang getätigten Druckaufträge haben zur Konsequenz das erstmal nicht mehr machen zu lassen.Unter anderem hier: Jane, the Gunslinger
Blondie sieht klasse aus <3
Ein wunderbares Modell ganz wunderbar bemalt!! Von Kopf bis unter die Fußsohlen find ich die toll 😍
Edit: oder gibts die nur als Datei??