Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

So Metalle sind erstmal durch. Jetzt stehen zwei Fragen im Raum.
1. Mehr Tattoos?
2. Ich wollte noch was zum leuchten bringen und hattedie Idee den abgetrennten Kopf an der Stelle Grün? Leuchten zu lassen an der er auf dem Boden liegt bzw aus Augen,Nase usw leuchtend "bluten" zu lassen. Alternativ könnte man auch die spitz Muscheln leuchtend lassen ?
1000053466.jpg

So Metalle sind erstmal durch. Jetzt stehen zwei Fragen im Raum.
1. Mehr Tattoos?
2. Ich wollte noch was zum leuchten bringen und hattedie Idee den abgetrennten Kopf an der Stelle Grün? Leuchten zu lassen an der er auf dem Boden liegt bzw aus Augen,Nase usw leuchtend "bluten" zu lassen. Alternativ könnte man auch die spitz Muscheln leuchtend lassen ?Anhang anzeigen 246797
Ist der Kopf rechts vom Iro schon tätowiert?

Wenn der abgetrennte Kopf leuchtet ist der Focus halt auch dort ? evtl dann das eine Auge von ihm als Gegenpol auch leuchtend ?

Die Tatoos sind mega??

• Like
Reaktionen: G@mbit
Ist der Kopf rechts vom Iro schon tätowiert?

Wenn der abgetrennte Kopf leuchtet ist der Focus halt auch dort ? evtl dann das eine Auge von ihm als Gegenpol auch leuchtend ?

Die Tatoos sind mega??
Klaro!Er hat ja nur Bugmans xxx im Kopf
1000053471.jpg

Meinst du Gotreks Auge leuchtend?

Ich bin für Leuchte-Tatoos ... (aber ein Herzchen auf der Schulter wäre zu viel, oder? Mit einem Felix drin ...)
Nope Leuchtetattos gibt's nicht. An Felix hab ich auch schon gedacht,wollte aber eher "realistisch " bleiben. Und ja mir ist bewusst das mein Firmenname auf seinem Rücken steht.

• Like
Reaktionen: oldyetyoung
Phantastisch. Ich würde so eine Ausführung noch nicht mal mit einer Schablone hinkriegen
Danke.hat mich auch einiges an Malenergie gekostet. Zwergenrunen sind jetzt aber auch keine Atomphysik im dem Bereich.

Die Anführer sind weiter gekommen.
1000053535.jpg

Anhang anzeigen 247183
Was is das denn für ne geile Grinch-Flasche?! 😀
Und zu wem oder was gehört der Torso?
Da darf man nix liegen lassen bei euren Adler Augen ?
Das fing ist locker 10 Jahre aus. Gab's in verschieden Monstern (abgebissener Daumen im Maul usw.) Den Deckel kann man sogar abschrauben. Ich hab damals deiner der ersten Airbrush arbeiten drauf gehauen.
20240402_160145.jpg
20240402_160141.jpg