Ahhh, da ist er wieder. Der Jeans-Effekt meiner feuchten Träume ?
Bei 30stk aktuell 1,5 StdHallo, wie lange brauchst du für einen/ 10 von den roten Holzfällern aka Berserker?
MfG. Maulwurf
Ist der Kopf rechts vom Iro schon tätowiert?So Metalle sind erstmal durch. Jetzt stehen zwei Fragen im Raum.
1. Mehr Tattoos?
2. Ich wollte noch was zum leuchten bringen und hattedie Idee den abgetrennten Kopf an der Stelle Grün? Leuchten zu lassen an der er auf dem Boden liegt bzw aus Augen,Nase usw leuchtend "bluten" zu lassen. Alternativ könnte man auch die spitz Muscheln leuchtend lassen ?Anhang anzeigen 246797
Klaro!Er hat ja nur Bugmans xxx im KopfIst der Kopf rechts vom Iro schon tätowiert?
Wenn der abgetrennte Kopf leuchtet ist der Focus halt auch dort ? evtl dann das eine Auge von ihm als Gegenpol auch leuchtend ?
Die Tatoos sind mega??
Nope Leuchtetattos gibt's nicht. An Felix hab ich auch schon gedacht,wollte aber eher "realistisch " bleiben. Und ja mir ist bewusst das mein Firmenname auf seinem Rücken steht.Ich bin für Leuchte-Tatoos ... (aber ein Herzchen auf der Schulter wäre zu viel, oder? Mit einem Felix drin ...)
Aber da doch nichtJa Gotreks Auge, ist ja ein Fireslayer ?
Wo denn?Und wenn du um ihn herum dezent leuchtende Runen auf die Base malst ?
Ne ausm Pinsel mit den ausgedruckten Runen zur Orientierung.Die Schriftzeichen auf dem Rücken sehen super aus. Benutzt du dafür eine Schablone?
Phantastisch. Ich würde so eine Ausführung noch nicht mal mit einer Schablone hinkriegenNe ausm Pinsel mit den ausgedruckten Runen zur Orientierung.
Danke.hat mich auch einiges an Malenergie gekostet. Zwergenrunen sind jetzt aber auch keine Atomphysik im dem Bereich.Phantastisch. Ich würde so eine Ausführung noch nicht mal mit einer Schablone hinkriegen
Da darf man nix liegen lassen bei euren Adler Augen ?Anhang anzeigen 247183
Was is das denn für ne geile Grinch-Flasche?! 😀
Und zu wem oder was gehört der Torso?