Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Auf jeden Fall sehr cool!!
Das beantwortet die Frage nicht komplett, aber ich denke, das is Absicht und warte einfach darauf, was so kommen wird ^^
Ah der Torso ist ne Statue aus irgendeinem Vampir Set. Kommt irgendwann auf,unter,über,neben irgendwas ?

• Party
Reaktionen: sejason
Die Khorneflakes sind fertig. Haben mehr gefordert als gedacht und ich überdenke nochmal meine Chaospreisliste für Warhammer Figuren.
Die Bases bei den Berserkern macht der AG selber.
Berserker1.JPG
Berserker2.JPG
Charaktere1.JPG
Charaktere2.JPG
Charaktere3.JPG
Charaktere4.JPG
Reiter1.JPG
Reiter2.JPG
Reiter3.JPG

Anhänge

• Reiter4.JPG
    Reiter4.JPG
    664,2 KB · Aufrufe: 15
Sehr geil, wenn das nicht so ein hüfthoher Stehtisch-Halter wäre... 😀
diese Bemalung an einem stattlichen Jarl, das wär was.

So ist es zwar schön, aber nur ein Zwerg, wenn auch einer der geilsten, aber doch was für Fetischisten 😉
Das ist eine steile These mit der du sehr einsam dastehst ?
Fast fertig ist wohl der Zwischenstand. Durch einen Fehler beim Zusammenbauen musste ich noch ein paar lücken stuffen. Das trocknet jetzt erstmal durch.

1000053717.jpg

Schön das du dich dem absolut besten Warhammer-Charakter überhaupt widmest 😀
Wenn ich was zu meckern hätte, dann höchstens das die Highlights am Iro etwas grob aussehen und die Haut für mich etwas mehr Lebendigkeit ausstrahlen dürfte!
Freue mich schon auf die finalen Fotos um die ganzen Details bestaunen zu können.

Schön das du dich dem absolut besten Warhammer-Charakter überhaupt widmest 😀
Wenn ich was zu meckern hätte, dann höchstens das die Highlights am Iro etwas grob aussehen und die Haut für mich etwas mehr Lebendigkeit ausstrahlen dürfte!
Freue mich schon auf die finalen Fotos um die ganzen Details bestaunen zu können.
Ich bin ja nicht so der Feine ? und Gotrek auch nicht ?
So der erste Schwung an Grundfarben ist durch.
1000053738.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht ganz glücklich mit den Fotos evtl. mach ich da die Tage mal Neue. Danke für eure Ideen und Unterstützung. Der Austausch hier ist immer sehr inspirierend und lädt mich zum experimentieren ein. Und natürlich trägt er Felix über seinem Herzen?
Gotrek1.JPG
Gotrek2.JPG
Gotrek3.JPG
Gotrek4.JPG

Detail2.JPG
Detail3.JPG
Gotrek4.JPG

Detail1.JPG