Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Mit einer Multilauf-Turboairbrush an jedem Arm
?? Da hat er glatt die Injektor Pinsel Zunge für feinste Details vergessen. Über andere funktionale Extremitäten schweigen wir mal lieber...
Btw,coole Vampire, ABER die Kakteen...???

Es geht weiter mit WIP Templer so sehen die vor dem Ölwash aus. Da hat de Gute @NaughtyNottke schon sehr viel Bling Bling drangetackert😱
_DSC0598.JPG

• Like
Reaktionen: Phorsicht und Oli
Klasse Arbeit! Das gedeckte Türkis-Grün ist ne tolle Idee. Dadurch wirken sie gleich noch einmal dunkler und bedrohlicher. Da wird sicher gute Herr @NaughtyNottke sicher drüber freuen 🙂
Er freut sich.
Er hat in der Tat nur kurz mit der Farbe gefremdelt. Aber ist nun überzeugt. Es sollte wie oben beschrieben kein klassisches Waffenrot sein, das sieht mir zu spielzeugartig aus.

• Like
Reaktionen: Phorsicht
Und weiter geht die wilde Fahrt. Es wurde gegrimed und wir haben uns für einen beigen warmen Style für die Bases und später die Ruinen entschieden, for the contrast!
IMG_20220205_090642.jpg

Solange das trocknet hat Papa noch an den Orks weiter gemacht. Die müssen ja auch mal fertig werden.
Abteilung Feuerbereitschaft.
IMG_20220205_095727.jpg

IMG_20220205_111923.jpg
IMG_20220205_111930.jpg

@G@mbit ist halt auch mega der Verkäufer. Ich wollte bunte Marines, so ein Mix aus alten Noisemarines und Harlequinen. Clean, knallig und glitzernd. Black Templars dunkel und dreckig zu bemalen kann ja jeder. Ach so, und Bases mit Vogelsand in Goblin Green sollten es sein. Es sollte ganz anders kommen, aber ich nehm die Minis dennoch.