?? Da hat er glatt die Injektor Pinsel Zunge für feinste Details vergessen. Über andere funktionale Extremitäten schweigen wir mal lieber...Mit einer Multilauf-Turboairbrush an jedem Arm
Btw,coole Vampire, ABER die Kakteen...???
?? Da hat er glatt die Injektor Pinsel Zunge für feinste Details vergessen. Über andere funktionale Extremitäten schweigen wir mal lieber...Mit einer Multilauf-Turboairbrush an jedem Arm
Ich habe eher sowas vor Augen 😉 :Mit einer Multilauf-Turboairbrush an jedem Arm und einem carapaxmontierten Öl-/Farbwerfer ?
Rot wollte der AG auf keinen Fall, außer als Leuchteffekt in die Augen.Die sind echt nett, die Waffenfarbe ist mal was anderes als das oft gesehene rot.
Darkseablue ist die beste Farbe der Welt ?Klasse Arbeit! Das gedeckte Türkis-Grün ist ne tolle Idee. Dadurch wirken sie gleich noch einmal dunkler und bedrohlicher. Da wird sicher gute Herr @NaughtyNottke sicher drüber freuen 🙂
Die hat der AG gebaut. Ja sind sie, ich habe sie noch etwas obendrauf gepimt um den Korkeffekt zu minimieren.die steinbases sind aus kork? 😀
Kann ich gerne machen wenn sie fertig ist.Ich bin ja gerade am recherchieren wegen schwarzmalerei ? Magst du mir bitte verraten, wie du die Rüstungen gemacht hast? Das schaut gut aus ?
Er freut sich.Klasse Arbeit! Das gedeckte Türkis-Grün ist ne tolle Idee. Dadurch wirken sie gleich noch einmal dunkler und bedrohlicher. Da wird sicher gute Herr @NaughtyNottke sicher drüber freuen 🙂
Das ist stufe2, da kostet einer 30 Euro, dein Freund kann sich gerne bei mir melden ?Sehr schick!
Was nimmst du für so eine Truppe?
Ich frage für einen Freund ...