Gambits Fließband Sons of Behemoth teilsFERTIG

Keine Zeit für die Raupe (hab heute morgen nur mal kurz am Metall gesessen) denn es ist noch ein Projekt für die Woche reingekommen.
IMG_20210112_132831.jpg

Jetzt haltet mal die Füße still auf den Spaceminer mussten wir Monate ach was sage ich miiiiiindestens Jahre warten, da hat keiner gezuckt 😀

Lasst das Fließband laufen dann kommts so sicher wie Weihnachten ...
Irgendwann muss man leider auch arbeiten und da es nächste Woche wahrscheinlich wieder im Job los geht, wird der hier halt fertig gemacht. Die Raupe pafft genüsslich im Hintergrund, während der König fertig zusammengebaut und grundiert ist.
IMG_20210113_114923_666.jpg

• Like
Reaktionen: Mhotep und Oli
Tja ein Aspekt an dem 'Job' den ich persönlich nicht aushalten könnte: Immer und immer wieder die gleichen Modelle bemalen. Macht dir das Spaß? Oder ist es eher ein 'da muss man durch'? Ich brauch das grundierte Modell nur sehen und hab keinen Bock drauf 😀
Naja "immer" ist nicht so oft wie man glaubt. Meine häufigste Figur war von priveteer press die eyriss 2. Die hab ich glaub ich 5 mal bemalt aber auch jedes Mal anders.
Ist ja auch erst der zweite King und der soll mehr wie die Box art sein. Ich schau dass ich nie die selbe Figur gleich anmale. Ich hab sogar noch ne Idee für nen dritten falls man mir die freie Möglichkeit gibt.
fix isser der gambit - bin ja gespannt wie dieser könig dann jetzt wird 😀 ps: raupe am bild - gutes bild ♥

Fix is er nicht. Bis zu diesem Bild sind es schon 6 st, das sind 2 Std mehr als ich eigentlich dafür veranschlagt habe, von daher nix fix. Bei so großen Bildern wird Raupi immer dabei sein. Ihr Camouflage ist ausgefallen ?

• Like
Reaktionen: Oli und sejason
Den hier 😀
"Since years Spaceminer James W. Marshall and his trustet eDonkey M.U.L.E. 5678 searched for the big thing. When he finally found a rare fountain of color, on a barren astroid, all black and white in the world disappears and is replaced by joy and happiness."

Anhang anzeigen 20472Anhang anzeigen 20473Anhang anzeigen 20474Anhang anzeigen 20475

Anhang anzeigen 20476

Mein fertiger Beitrag zu Massivevoodoochallenge2020. Es war mir ein Fest diese kleine Geschichte zu "schreiben" und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.