raupus raaaaaaaaaaupus - knallt gut der wurm ♥ ♥
Hab mir ein Video angeschaut, dann vier Farben aus der Öl Tube rausgedrückt und dann wild Schatten und Highlights gesetzt dann mit nem trockenen Pinsel einfach verblendet.Musste erst einmal genauer schauen, welchen Teil des Goldes du meinst, da ich zunächst nur gelb gesehen habe. Nach Entdeckung der oberen linken Gefäßverzierung entstand dann Klarheit. Definitiv sehr schick! Wie bist du vorgegangen? 🙂
Du kaufst silly putty, zweimal das Set mit je 2 stk(war ein Drache auf der Packung) . Du wirst nie wieder was anderes haben wollen. Kommt aus den USA, hasbro oder soLike van Gogh(pass auf dein Ohr auf). So haben laut Bob Ross, die "alten Meister" ihre Metallteile auch zusammen gewütet. Sieht richtig gut aus. Ich mußte aber erst mal den Schreck überwinden als ich die "Bong" sah. Zum Glück nur Masc, uff (welches nimmst du denn eigentlich, mein Humbrol {uralt} ist fast alle?)
Jupp hatte mal vor Augen zu üben. Ist ja auch irgendwie eine Übungsaufgabe für mich. Spaß haben und was lernen.sehr relaxed der raupenwurm 😀 sag die knubbel hinten im rücken wie planste die zu machen? werden das augen? 😀
Ist eines der ersten jump n runs. Und sagen wir mal so, die Farben waren seeeeeehr ungewöhnlich für heutige Verhältnisse. Also es gab meines Wissens mehrere Farbversionen VersionenIrgendein Jump-n-run... für super mario fehlt die rote figur 😀
Nein, die sind ein wichtiger Bestandteil des Spiels.Sind die beiden schwarzen Flecken auf dem Bildschirm nur auf dem Foto vorhanden?