Gambits Fließband Sons of Behemoth teilsFERTIG

Leider morgens zu wenig Zeit gehabt, aber ich glaube das Gold funktioniert so.
IMG_20210102_084832.jpg

Musste erst einmal genauer schauen, welchen Teil des Goldes du meinst, da ich zunächst nur gelb gesehen habe. Nach Entdeckung der oberen linken Gefäßverzierung entstand dann Klarheit. Definitiv sehr schick! Wie bist du vorgegangen? 🙂
Hab mir ein Video angeschaut, dann vier Farben aus der Öl Tube rausgedrückt und dann wild Schatten und Highlights gesetzt dann mit nem trockenen Pinsel einfach verblendet.

Like van Gogh(pass auf dein Ohr auf). So haben laut Bob Ross, die "alten Meister" ihre Metallteile auch zusammen gewütet. Sieht richtig gut aus. Ich mußte aber erst mal den Schreck überwinden als ich die "Bong" sah. Zum Glück nur Masc, uff (welches nimmst du denn eigentlich, mein Humbrol {uralt} ist fast alle?)
Du kaufst silly putty, zweimal das Set mit je 2 stk(war ein Drache auf der Packung) . Du wirst nie wieder was anderes haben wollen. Kommt aus den USA, hasbro oder so

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Heute hab ich den Priester und den verbeutelten zweiten Funker mitsamt allen Bases fertig gemacht. Na wer erkennt welches old school Spiel der Priester da in seiner Freizeit zockt?

Weiter geht's danach wahrscheinlich mit der Raupe.
IMG_20210106_153156.jpg
IMG_20210106_153219.jpg
IMG_20210106_153233.jpg
IMG_20210106_153249.jpg
IMG_20210106_153307.jpg

IMG_20210106_153346.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendein Jump-n-run... für super mario fehlt die rote figur 😀
Ist eines der ersten jump n runs. Und sagen wir mal so, die Farben waren seeeeeehr ungewöhnlich für heutige Verhältnisse. Also es gab meines Wissens mehrere Farbversionen Versionen

• Like
Reaktionen: O'Shovah