Gambits Fließband Sons of Behemoth teilsFERTIG

Das Fließband rollt wieder. Hast du da eigentlich einen Not-Aus schalter irgendwo? 😀
Ganz im Gegenteil, hab jetzt zwei drei (chef hat sich gerade gemeldet, Corona is a work life balance changer) Wochen frei. Da heißt es Not - Anschalter gedrückt halten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ambos
Ist da eigentlich auf dem Foto auch Zeug dabei, dass du behältst, wie etwa die Büsten oder allesamt Auftragsarbeiten, die der jeweilige AG noch abholen muss?
Ah so, nein alles meins außer die untere Ebene der Silent King und Alpharius.
Die Büsten sind alle für mich, da hatte ich noch keinen Auftrag

Nur noch zusammen bauen und die sind fertig.
IMG_20201223_154543.jpg

• Like
Reaktionen: DeepHit
And ready is the varnish! Ja die Bases kommen noch.
Auf dem Fließband haben sich Sachen gestaut und die nächsten zwei Tage steht es komplett still. Aber dann geht's wieder los.
IMG_20201224_094732.jpg
IMG_20201224_094717.jpg

Frohe Weihnachten ? genieß die freie Zeit und futter viel!
IMG_20201224_104048.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussicht auf das neue Projekt. Es wird eine Kirche, die dem Feind ihr Kettenschwert ins Gesicht rammt.
Anhang anzeigen 24573

Und dann noch ne sneak peak auf zwei Herzensprojekte für mich selbst, die ich hoffentlich noch durch bekomme. Wers errät, bekommt nen Keks.
Anhang anzeigen 24574

Anhang anzeigen 24575
Ein Diorama aus Gnochi und ansonsten wird es ein Brainbug von Starship Troopers. Das letzte Bild zeigt dann den "Schnorchel", der das Hirn aussaugen kann. Wie nah bin ich dran?

And ready is the varnish! Ja die Bases kommen noch.
Auf dem Fließband haben sich Sachen gestaut und die nächsten zwei Tage steht es komplett still. Aber dann geht's wieder los.
Anhang anzeigen 24432Anhang anzeigen 24433

Frohe Weihnachten ? genieß die freie Zeit und futter viel!Anhang anzeigen 24436
Das sind farblich wirklich schön harmonierende Weihnachtsmänner!

• Like
Reaktionen: Dharleth
Ein Diorama aus Gnochi und ansonsten wird es ein Brainbug von Starship Troopers. Das letzte Bild zeigt dann den "Schnorchel", der das Hirn aussaugen kann. Wie nah bin ich dran?
Sagen wir mal so, die Kekse stehen für dich in Fort Knox ?

• Haha
Reaktionen: sejason und Yuri
irgendwas aus alice im wunderland!!!