Ganz im Gegenteil, hab jetztDas Fließband rollt wieder. Hast du da eigentlich einen Not-Aus schalter irgendwo? 😀
Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Gegenteil, hab jetztDas Fließband rollt wieder. Hast du da eigentlich einen Not-Aus schalter irgendwo? 😀
Ist da eigentlich auf dem Foto auch Zeug dabei, dass du behältst, wie etwa die Büsten oder allesamt Auftragsarbeiten, die der jeweilige AG noch abholen muss?So langsam müssen mal die Leute kommen und ihr Zeug mitnehmen, meine Vitrine platzt aus allen Nähten.
Ah so, nein alles meins außer die untere Ebene der Silent King und Alpharius.Ist da eigentlich auf dem Foto auch Zeug dabei, dass du behältst, wie etwa die Büsten oder allesamt Auftragsarbeiten, die der jeweilige AG noch abholen muss?
Ein Diorama aus Gnochi und ansonsten wird es ein Brainbug von Starship Troopers. Das letzte Bild zeigt dann den "Schnorchel", der das Hirn aussaugen kann. Wie nah bin ich dran?Die Aussicht auf das neue Projekt. Es wird eine Kirche, die dem Feind ihr Kettenschwert ins Gesicht rammt.
Anhang anzeigen 24573
Und dann noch ne sneak peak auf zwei Herzensprojekte für mich selbst, die ich hoffentlich noch durch bekomme. Wers errät, bekommt nen Keks.
Anhang anzeigen 24574
Anhang anzeigen 24575
Das sind farblich wirklich schön harmonierende Weihnachtsmänner!And ready is the varnish! Ja die Bases kommen noch.
Auf dem Fließband haben sich Sachen gestaut und die nächsten zwei Tage steht es komplett still. Aber dann geht's wieder los.
Anhang anzeigen 24432Anhang anzeigen 24433
Frohe Weihnachten ? genieß die freie Zeit und futter viel!Anhang anzeigen 24436
Sagen wir mal so, die Kekse stehen für dich in Fort Knox ?Ein Diorama aus Gnochi und ansonsten wird es ein Brainbug von Starship Troopers. Das letzte Bild zeigt dann den "Schnorchel", der das Hirn aussaugen kann. Wie nah bin ich dran?
?irgendwas aus alice im wunderland!!!
irgendwas aus alice im wunderland!!!
Auf Jeden! Ich hab die gesehen und 3 min später bestellt ?gnahahh OMG wie geil is die raupe bitte 😀 😀 😀 ♥ ♥ ♥ wenn ich mir jemals ne airbrush zulege dann brauch ich eine davon 😀 😀