Gambits Fließband Sons of Behemoth teilsFERTIG

Fertig
IMG_20201213_211523.jpg
IMG_20201213_211036.jpg
IMG_20201213_211013.jpg
IMG_20201213_210938.jpg
IMG_20201213_210926.jpg
IMG_20201213_211001.jpg
IMG_20201213_213308.jpg

Und in fancy unter einer Schwarzlichtlampe
IMG_20201213_211903.jpg
IMG_20201213_211702.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und heute DJ-Necro !! ?

Wirklich geil geworden ! Das mit dem Mamor, die Säulen und vor allem die Stufen hoch...absolut geil ! Daher folgendes bitte nicht zu eng sehen: der Thron macht was er soll, zeigen hier kommt der Obermacker, aber eben jener geht leider etwas unter.... und auch der Umhang geht leider im Gesamtbild "baden"...die in nem Chrome und leicht angelaufen/verwittert .... ja kommt von mir der es nicht mal im Ansatz so hinbekommen würde.....bei mir wärs en Metallischer, eintöniger klotz geworden.

LG
DeepHit

Megaverschmuddelt hätte ichs auch nicht gemacht, is ja immerhin der King...

ImageProxy

Hab jetzt auf die schnelle mal en Bild rausgesucht was ungefähr das darstellt was ich meine....wenn der King (und eventuell seine beiden Dudes) einfach "strahlender" sind, finde/denke ich das sie den Blick dann auch auf sich ziehen. Die Augen wandern dann eh übers Modell, denn es ist echt klasse....und es gibt viel zu sehen.

LG
DeepHit

Nachtrag:
Ich denke allein der Umhang in der Art würde extrem was ausmachen

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Megaverschmuddelt hätte ichs auch nicht gemacht, is ja immerhin der King...

ImageProxy

Hab jetzt auf die schnelle mal en Bild rausgesucht was ungefähr das darstellt was ich meine....wenn der King (und eventuell seine beiden Dudes) einfach "strahlender" sind, finde/denke ich das sie den Blick dann auch auf sich ziehen. Die Augen wandern dann eh übers Modell, denn es ist echt klasse....und es gibt viel zu sehen.

LG
DeepHit

Nachtrag:
Ich denke allein der Umhang in der Art würde extrem was ausmachen
Verstehe was du meinst, glaube aber wenn der Umhang schon so shiny ist, dann wird es noch schwerer für die Dudes zum glänzen. Die Bilder schlucken hier im Forum auch einiges am Metall der Dreien.

Das ist ein Prachtstück! Dein AG kann sich glücklich schätzen, so ein schickes Modell zu bekommen.
Die beiden Monolithen stehlen dem Thron auf den Bildern meiner Meinung nach die Show. Der Marmoreffekt sieht echt genial aus! ?
Und ich verstehe, was @DeepHit meint. Der Umhang hat ähnliche Farben wie der Marmor und der King selbst ist halt aus Metall, wie die ihn umgebenden Strukturen. Aus dem Gesamtbild sticht er nicht hervor.

Daher mein Nachtrag...der Umhang alleine würd es wohl rausreißen...
Ah ok, verstanden. Hab da meinen Stil verarbeitet und der ist in der Vision eher monochrom, aus
einem Guss.
@sejason tatsächlich sind die drei Dudes das meiste metallische auf dem Thron. Der Rest ist eigentlich eher schwarz und grünes Leuchten

Der nächste Auftrag steht in den Startlöchern. Eine kleine ad mech Armee. Der AG möchte lieber blaues Lichterflair, statt meinem Vorschlag mit dem Grün, bekommt er natürlich auch. Ansonsten soll es nah an der gw Bemalung sein.
Meinem Stil folgend, hab ich das Rot etwas desaturiert. Bases werden Marsianisch.
Decals kommen bei der fertigen Truppe drauf.

IMG_20201214_103753.jpg
IMG_20201214_103738.jpg
IMG_20201214_103832.jpg

• Like
Reaktionen: sejason und Laskaris
Farblich schön.

Hast du die Modelle schon gebaut bekommen? Die Schlitze im Mantel sind schon ziemlich heftig.
Die Modelle sind leider da etwas arbeitsintensiv, denn man muss das eigentlich immer Spachteln, damit es nicht so aussieht.
Ne hab ich kurz zwischen Sofa und der Kleinen selbst zusammen gebaut und dem Schlitz zu spät richtig Beachtung geschenkt. Ist im original aber gar nicht so schlimm.
die unebenheiten sind echt schlimm D: D: das modell in gewohnt guter gambit qualität 😀 das blaue kommt wohin meister? 🙂
Das Blau soll alles grüne ersetzen

• Like
Reaktionen: Oli
IMG_20201218_132333_171.jpg

Die Modelle sind soweit fertig zusammen gebaut. Jetzt fehlen aber zwei Waffen, die mit der Post kommen. Doofe Situation, da ich heiß aufs malen bin, aber nicht weitermachen kann. Für was dazwischen hab ich eigentlich keine Zeit ?
So langsam müssen mal die Leute kommen und ihr Zeug mitnehmen, meine Vitrine platzt aus allen Nähten.
IMG_20201218_122120.jpg