Drei, vier Baustellen sind noch offen und dann ist auch dieser Herr soweit.
Jupp oder nen Schwanz mit hand, da sind wir uns noch nicht ganz sicher.sehr nice - hat der da ne hand als schwanz???
Danke für das Kompliment ?Der is dir richtig gut gelungen, sehr hübsch!! ?
Wie lang hast du für den Kerl gebraucht?
Einfach immer weiter machen, so wird man besser und dann auch irgendwann schneller.Oh man, das hätte ich in 7,5 Tagen nicht geschafft, schon gar nicht so. 👍
Witzig das du das bei dem sagst, da war es tatsächlich eher ein drauf losmalen und schauen wo die Reise hingeht. Relativ spät hab ich dann das bild im Kopf gehabt und Gas geben muss man wenn man damit (auch) seine Brötchen verdient.Oh wow, da warst du aber schnell.
Gut, aber so is das, wenn man weiß, was man da tut und nen Plan hat, was man erreichen will 😉
Ich spiele gerne gedanklich mit "falschen" Materialien und hier war halt, ich brauche Kontrast, dem AG gefällt die ursprüngliche Farbe nicht und ich will was neues lernen (ähnlich wie beim Fell)oh wow. das ist richtig geil! Bist du auf die Idee mit dem Marmor gekommen? Hut ab!
Beinhaltet dein Plan im Kopf auch die Hyroglyphen? Die müssen meiner Meinung nach auch leuchten 😉
Da gibt es auch Qualitätsunterschiede. Nimm die von Pampers. Durch die größeren Löcher wird er heller. Ich finde das dieser noch etwas zu dunkel und die Maserung zu grob ist.Na toll, meine hab ich mir nicht getraut soweit auseinander zu ziehen. Na beim nächsten Marmor vlt.