Gambits Fließband Sons of Behemoth teilsFERTIG

Nimm die von Pampers.
Das ist ohne Kontext schon ein merkwürdiger Satz in nem Paintmasterforum ?
Hab ich das richtig verstanden, daß das netzartige Material, was du um die Monolithen gespannt hast vorm Sprühen aus ner Windel ist? Wenn ja: sehr coole Idee und der Marmor sieht supertoll aus!! Wenn nein wünsche ich Aufklärung 😏

Men staring at goats, or painting Necrons.
Wieder mal was geschafft, das Metall ist bis auf die Highlights fertig und ich hab das erste mal die Ölfarbe "permanent grün" von Schminke für Leuchteffekte probiert. Das ist dann eher wie Kleinkindern den Lutscher klauen, es wird geschrien, aber es ist mega einfach ?
Jetzt geht's an die Besatzungsmitglieder solange das ganze Zeug trocknet.
IMG_20201209_102304.jpg
IMG_20201209_102258.jpg
IMG_20201209_102319.jpg

Für alle Fans von zahlen: dank @Hendarion s cooler App Brushrage weiß ich das ich, bis jetzt, 9,5 Std Malzeit auf dem Tacho habe.

Nice. Ich vermute mal, das Marmor ist Airbrush und Feuchttücher? Ich hab' das mal probiert und es ging schlimm in die Hose, weil das Tuch ratz-fatz nass war und die Farbe auf dem Teil nicht schnell genug getrocket ist. Folglich war am Ende einfach das ganze Teil voller Farbe und verwischt obendrein. Gibt's da einen Trick? Farbe dicker, von weiter weg sprühen, irgendwas?

Mir gefällt das Marmor wirklich ausgesprochen gut

Wieder mal was geschafft, das Metall ist bis auf die Highlights fertig und ich hab das erste mal die Ölfarbe "permanent grün" von Schminke für Leuchteffekte probiert. Das ist dann eher wie Kleinkindern den Lutscher klauen, es wird geschrien, aber es ist mega einfach
Läuft von alleine dahin, wo du sie haben möchtest?
Sieht auf den Fotos aber gerade bei den großen Teilen noch etwas verschmiert aus, kann aber auch an der stellenweise darunter liegenden schwarzen Farbe liegen.

Nice. Ich vermute mal, das Marmor ist Airbrush und Feuchttücher? Ich hab' das mal probiert und es ging schlimm in die Hose, weil das Tuch ratz-fatz nass war und die Farbe auf dem Teil nicht schnell genug getrocket ist. Folglich war am Ende einfach das ganze Teil voller Farbe und verwischt obendrein. Gibt's da einen Trick? Farbe dicker, von weiter weg sprühen, irgendwas?
Ich Habs erst zerfetzt und trocknen lassen, dann immer eine Schicht und den Fön drauf, wieder eine Schicht und den Fön drauf... usw.
Mir gefällt das Marmor wirklich ausgesprochen gut

Läuft von alleine dahin, wo du sie haben möchtest?
Sieht auf den Fotos aber gerade bei den großen Teilen noch etwas verschmiert aus, kann aber auch an der stellenweise darunter liegenden schwarzen Farbe liegen.
Durch die Kapilarwirkung fließt das durch die Rillen. Die großen Teile werden geairbrushed

• Like
Reaktionen: Hendarion
Weiß nicht ob es mit Stahlwolle so unregelmäßig geht, ist ja aber auch Schnuppe, der pack kostet 2 Euro und hält (ohne Baby) Jahrhunderte.
Das Metall auf den Dudes ist fertig, kommen noch ein paar Details mit Bronze dazu
IMG_20201209_153610.jpg

Und die Bases haben Liebe und Kristalle bekommen.
IMG_20201209_175344.jpg

Hier noch ein Tutorial mit Stahlwolle gefunden von @Dark Eldar

Edit: und weil der Abend doch noch Zeit bot, wurden alle Leuchtteile weiß grundiert und die Dudes haben schwarz weiße Waffen bekommen. Der AG und ich fanden die original Waffen unpassend.
IMG_20201209_220241.jpg
IMG_20201209_220234.jpg

Zuletzt bearbeitet: