Gambits Fließband Sons of Behemoth teilsFERTIG

Du legst die Messlatte ganz schön hoch ! Als ich dein "Anmeldebild" gesehen habe hab ich mir schon gedacht: oh Mist....jetzt des Ergebnis nach 2 Tagen zu sehen stimmt mich mal wieder froh außerhalb der Wertung zu sein ^^ Ich kam des WE zu eig nix (meine Weiber ham mich auf Trab gehalten 😉 ), hab gerade mal meine Zwillinge mit Grundfarbe versehen können....ok, hab auch ganz wenig an Morti weitergemacht...

Du legst die Messlatte ganz schön hoch ! Als ich dein "Anmeldebild" gesehen habe hab ich mir schon gedacht: oh Mist....jetzt des Ergebnis nach 2 Tagen zu sehen stimmt mich mal wieder froh außerhalb der Wertung zu sein ^^ Ich kam des WE zu eig nix (meine Weiber ham mich auf Trab gehalten 😉 ), hab gerade mal meine Zwillinge mit Grundfarbe versehen können....ok, hab auch ganz wenig an Morti weitergemacht...
Hab grad den Vorteil dass ich nicht arbeiten muss und meine Energie ins malen und den Knirps fließen kann. Bei diesem Projekt ist es einfach geflossen und es malte sich fast von alleine. Das ist dann mein Lieblingszustand, wenn die Farbe fließt und man schön abschalten kann.
Heute geht's mit Aufträgen weiter.

Heute war viel entgraten, zusammenbauen und Knirps Betreuung dabei. Morgen geht's einem Koloss an den Kragen.
IMG_20200602_194921.jpg

• Like
Reaktionen: Sniperjack
Der sieht spannend aus. Bekommt er denn kein Weathering?

PS: Da scheinen ein paar deiner Bilder auf der ersten Seite verloren gegangen zu sein.. :-/
Nope ist nicht erwünscht und was der Kunde will, bekommt er (meistens) auch.
Welche Bilder sind denn weg? Bei mir sind noch alle da.

• Like
Reaktionen: Yuri
Die lila Cryx die ich da hatte sind fertig (Fotos folgen) und heute ging es direkt weiter mit dem nächsten Auftrag. Ein paar Man o war und zwei Menithen Archonten.

Nach einer längeren Restaurierung konnte ich mich an die Grundierung in Rot machen.
IMG_20200611_174943.jpg
IMG_20200611_174935.jpg

Kann mir irgendjemand verraten woran es liegt, dass immerwieder neue Bilder plötzlich nicht mehr angezeit werden?

Kann mir irgendjemand verraten woran es liegt, dass immerwieder neue Bilder plötzlich nicht mehr angezeit werden?
Ich bin mir nicht sicher, würde aber beim Hoster suchen. Die Bilder, die ich nicht angezeigt bekomme, sind mit der URL aus dem hier eingebundenen Link abzurufen. Der Hoster schreibt in seinen Nutzungsbedingungen (AGB haben die nicht):
§ 3 Verwendung der hochgeladenen Bilder.
Grundsätzlich dürfen die hochgeladenen Bilder für alle legalen Zwecke verweendet werden.
Ob dies nun in Deiner Ebay-Auktion, einem Facebook-Eintrag oder in einem Forum geschieht spielt keine Rolle. Allerdings ist das Angebot nicht als Ersatz für ein Webhosting gedacht - der werbefinanzierte Dienst kann sich nur tragen, wenn die Mehrzahl der Vollbildabrufe auf der Webseite von Bilder-Hochladen.net geschieht.
Wir behalten uns vor, Konten mit unverhältnismäßig vielen außschließlich extern genutzen Dateien zu löschen.

Ist nur ein Schuss ins Blaue ...
Werden die Bilder von diesem Forum gecached? Sonst kann ich mir vorstellen, dass die Bilder vom Hoster bei einer bestimmten Häufigkeit des Abrufes von ein und der selben IP (dieses Forum) für diese IP irgendwann gesperrt werden?
Aber der Hoster macht mir auch einen nicht so vertrauenserweckenden Eindruck. Warum lädst du die Bilder nicht hier direkt in das Forum hoch?

Ich bin mir nicht sicher, würde aber beim Hoster suchen. Die Bilder, die ich nicht angezeigt bekomme, sind mit der URL aus dem hier eingebundenen Link abzurufen. Der Hoster schreibt in seinen Nutzungsbedingungen (AGB haben die nicht):

Ist nur ein Schuss ins Blaue ...
Werden die Bilder von diesem Forum gecached? Sonst kann ich mir vorstellen, dass die Bilder vom Hoster bei einer bestimmten Häufigkeit des Abrufes von ein und der selben IP (dieses Forum) für diese IP irgendwann gesperrt werden?
Aber der Hoster macht mir auch einen nicht so vertrauenserweckenden Eindruck. Warum lädst du die Bilder nicht hier direkt in das Forum hoch?
Hm gab bis jetzt keine Probleme mit dem. Und das seit Jahren. Die Bilder sind teilweise schon älter und das hochladen vom Handy aus ist nicht so ergiebig. Werde mich da wohl noch mal dran setzen