Gambits Fließband Sons of Behemoth teilsFERTIG

Als nächstes gibt es wieder ein Kreativherzensprojekt. Für den Spacdude Contest vom Roman, hab ich mich in neue Spähren gewagt und bin zu einem 3D Drucker mutiert. Resin auftragen und direkt mit der UV Lampe wieder härten. Ist gar nicht so witzig so ein Leben als Drucker.

Herausgekommen ist diese Ölfontaine

IMG_20200809_154041.jpg
IMG_20200809_154058.jpg

Dann gibt es noch den Spaceminer James W. Marshall, der gerade den Fund seines Lebens gemacht hat und sein treuer Begleiter M.U.L.E. 5678

IMG_20200809_154119.jpg

Und alles findet auf einem, bis dahin, trostlosen Mond mit dem schnöden Namen Chróma 739
IMG_20200809_154130.jpg

So sehen in deiner Phantasie also 'Ölfontainen' aus. In anbetracht dieses ersten Protagonisten bin ich gespannt auf den zweiten und dritten! Verspricht wirklich bunt gut zu werden das ganze. 😎

Stay tuned, du wirst überrascht werden wie falsch du mit dieser Annahme sein wirst 😉

yea yea yea. Sieht gut aus! Selten hab ich mich so auf eine Figur gefreut. Warum auch immer 😀 Kriegt der kleine Kerl noch ein Visier? Herr Franzose?
Visier? Ne die Fontaine soll sich drinnen spiegeln, wenn ich es hinbekomme.
Schön dass du dich freust, bin bei dem irgendwie mit angezogener Handbremse unterwegs. Vor jeder Entscheidung hab ich irgendwie Schiss.

• Like
Reaktionen: Ambos
Weil ein Mensch nicht nur eine Sache machen sollte bin ich gerade am experimentieren. Ja der Space Driller kommt auch wieder unter den Pinsel. Übernächste Woche hab ich frei, da sollte einiges gehen. So jetzt darf verwirrt die Stirn gerunzelt werden.
IMG_20200828_225240_263.jpg

Die Schlüssel haben ewig gedauert und ich merke, dass ich normalerweise einer sitzenden Tätigkeit nachgehen. Dat Knies ?

Update:
IMG_20200830_102632_858.jpg

Mit Spinnennetzen fliegt es sich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben durch neue Möbel eine Wand frei bekommen und meine Frau meinte ich will da was haben. Nach dem Motto happy wife, happy life gibbet was weniger durchgeknalltes.
IMG_20200902_180228.jpg

Nach zwei Stunden mit der Evolution sprühen ist er dann soweit.
IMG_20200905_142926.jpg

Irgendwann gibt's auch wieder Minis ?