Sehr schöne Hauttöne, bei den dunklen finde ich die Farbwahl super harmonisch allerdings wäre denke ich das hier etwas Definition fehlt, eventuell noch ein extra Highlight an den großen Muskelpartien.
So sehen in deiner Phantasie also 'Ölfontainen' aus. In anbetracht dieses ersten Protagonisten bin ich gespannt auf den zweiten und dritten! Verspricht wirklichbuntgut zu werden das ganze. 😎
😗Der erste Protagonist ist fertig.
Das wär geschumelt. Er schrieb:
😗
Man G@ambit mach hinne. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Du bist doch sonst auch so schnell!
Visier? Ne die Fontaine soll sich drinnen spiegeln, wenn ich es hinbekomme.yea yea yea. Sieht gut aus! Selten hab ich mich so auf eine Figur gefreut. Warum auch immer 😀 Kriegt der kleine Kerl noch ein Visier? Herr Franzose?
Oder bin ich derjenige der auf dem Schlauch steht ?Herausgekommen ist diese Ölfontaine
[.. Bilder entfernt ..]
Dann gibt es noch den Spaceminer James W. Marshall, der gerade den Fund seines Lebens gemacht hat und sein treuer Begleiter M.U.L.E. 5678
Danke, das ist bei mir im Malzimmer ne Wand. Die war halt rot von vorher und ich teste mal was so geht.Sehr cool, wo hast du das aufgemalt?