Es wurde geweißelt, und geölt. Jetzt kommen die ersten Kantenhighlights.
Nah, weit, auf jeden Fall mit nem Hintergrund, sodass man hoffentlich irgendwas erkennen kann ?Gefallen mir gut. Gibts die später noch in Nahaufnahme?
Ja ist ein Schnappschuss aus der HüfteBeim ersten Bild von Alpharius schluckt der schwarze Hintergrund bei mäßigem Licht leider ne menge Details. Auf dem 2. Bild siehts super aus 🙂
Welche Farben nutzt du für die grünen Higlights? 🙂
Danke für deine Kritik. Er ist schon relativ dunkel fotografiert. Im Original hat er ja im blauen Teil, je nach Licht, einen Lila Anteil. Für mich ist er ein schmuckloser, pragmatischer Typ. Deswegen der Lederumhang, keine Leuchtfarben auf der Rüstung (außer das Leuchten der Energiedinger)Deinen Alpharius finde ich etwas unglücklich, entweder liegt es an den Fotos oder er ist einfach sehr dunkel. Hier fehlt für meinen Geschmack einfach Kontrast und ggf. auch ein paar Elemente die die blauen und goldenen Elemente auflockern. Der tote bzw. gleich tote Space Marine zieht mit seiner roten Schultermarkierung den Blick sehr schnell auf sich und fesselt ihn regelrecht weil die Markierung so hell und gesättigt ist.
Auf den riesigen Kerl bin ich schon sehr gespannt 😀
Die grüne Leuchteelemente auf dem Backpack von Alpharius und vereinzelt auf seiner Rüstung. 🙂Welches Grün meinst du?
Das ist green fluo von Vallejo und flou yellow von green stuff world,mit irgendwas abgedunkelt in den Schatten.Die grüne Leuchteelemente auf dem Backpack von Alpharius und vereinzelt auf seiner Rüstung. 🙂