Gambits Fließband Sons of Behemoth teilsFERTIG

Und für alle die mal wissen wollen welche Farben ich dafür benutzt habe hier das nach der Schlacht Bild
IMG_20201117_091152.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Beim nächsten hab ich erstmal die Hörner gemacht um danach mit dem Öl arbeiten zu können.
IMG_20201117_173458.jpg

Während das trocknet kann ich meine Idee vom Fell ausprobieren. Das erste Bein dauerte ne Stunde. Das zweite und der gesamte korper(ohne Bauch und halbe Extremitäten) 1,5? also ist es definitiv eine Übungssache. Bei einer Messung kamen, solange ich dransaß, 120 Striche pro Minute drauf.
IMG_20201117_191641.jpg

Leider packt das Handy es nicht das die hellen Farbe ne Farbe haben, sondern sagt ALLES WEIß UND SCHATTEN ALLES SCHWARZ! Morgen wird er ein paar Mal lasiert, dann wächst alles zusammen.
IMG_20201117_205400.jpg



Dieses Video hat mich inspiriert das mit dem Fell mal auszuprobieren und wenn man mal im Zenzustand ist, gehts. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut! Die Farbwahl ist recht homogen geworden (v.a. viel blau und grau/braun).

Ist das primär dein persönlicher Geschmack oder Vorgabe einer Auftragsarbeit?

Habe bei Riesen meist die alten, recht bunten Versionen im Kopf, wie diesen hier.
Anhang anzeigen 19927
Den hatte ich natürlich auch auf dem Schirm, nur ist der einfach(mittlerweile)zu bunt. Also hab ich mich auf ein paar Farben beschrenkt und alles ein bischen abgedeckt, weil er ja nicht den geplegtesten Eindruck macht.
 
Ich vergesse bei dir manchmal das du viel im Bemalservice unterwegs bist und deshalb vllt auch nicht die Freiheit hast die andere Maler genießen ;D Kunde wird sich bestimmt freuen 😀
Bei manchen Sachen hab ich schon sehr großen Spielraum. Beim Riesen zb. eher nicht.
Beim Tiermenschen konnte ich schon eher mein Kopfkino umsetzen.
Wie hättest du denn die Hörner gemacht?
 
Hallo G@mbit,
wurde der Tiermenschenriese vom Kunden selbst modelliert oder um welches Modell handelt es sich? Gewöhnlich habe ich einen guten Überblick der Miniaturen von diversen Herstellern, aber hier muss ich passen ? Asche auf mein Haupt; auch falls die Antwort hier im Threat schon irgendwo zu finden ist
Der ist aus dem patreon lord of the print und der kd. hat ihm ein Bärtchen und eine Mähne spendiert.
 
  • Like
Reaktionen: General_SHO
Der Tiermenschenriese ist auch fertig, war etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Fell, aber man lernt ja nie aus und am Schluss ging es relativ schnell. Er ist von der Größe her mit dem GW Riesen vergleichbar.
Anhang anzeigen 19942Anhang anzeigen 19936Anhang anzeigen 19937Anhang anzeigen 19938Anhang anzeigen 19939Anhang anzeigen 19940Anhang anzeigen 19941
Also der Riese ist echt super geworden!
Fell, Hörner, Highlights...alles echt beeindruckend!
Ich schaue mittlerweile sehr gerne bei dir rein 😍
 
  • Party
Reaktionen: G@mbit
WAHH der Marshall wird langsam. Wie konnte ich das übersehen 😀

Sieht sehr gut aus! Zwei Dinge fallen mir auf.
erstens: die Hacke würde ich glaube ich auch ein bisschen Bunt machen. Hat schließlich gerade voll in die Farbe gehauen.
zweitens ist eher ein Wunsch der sehr schwer umzusetzen ist: Es wäre doch klasse wenn sich die 'Farb-Fontaine' in dem Helmvisier spiegelt?
 
WAHH der Marshall wird langsam. Wie konnte ich das übersehen 😀

Sieht sehr gut aus! Zwei Dinge fallen mir auf.
erstens: die Hacke würde ich glaube ich auch ein bisschen Bunt machen. Hat schließlich gerade voll in die Farbe gehauen.
zweitens ist eher ein Wunsch der sehr schwer umzusetzen ist: Es wäre doch klasse wenn sich die 'Farb-Fontaine' in dem Helmvisier spiegelt?
Augen auf beim Eierkauf! Die Hacke hat tatsächlich einen Holzgriff und eine Seite ist Metall.
In meinem Kopf haut die Fontaine ja nicht wahllos bunt auf irgendetwas, sonder "färbt" das Material in seine natürliche Farbe.

Das mit dem Visier ist schon in der mache und war von vornherein geplant ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ambos