Und für alle die mal wissen wollen welche Farben ich dafür benutzt habe hier das nach der Schlacht Bild
Den hatte ich natürlich auch auf dem Schirm, nur ist der einfach(mittlerweile)zu bunt. Also hab ich mich auf ein paar Farben beschrenkt und alles ein bischen abgedeckt, weil er ja nicht den geplegtesten Eindruck macht.Gefällt mir sehr gut! Die Farbwahl ist recht homogen geworden (v.a. viel blau und grau/braun).
Ist das primär dein persönlicher Geschmack oder Vorgabe einer Auftragsarbeit?
Habe bei Riesen meist die alten, recht bunten Versionen im Kopf, wie diesen hier.
Anhang anzeigen 19927
Danke!Das Fell ist echt gelungen 👍
Mir ist er jedoch etwas zu uniform, glaube andere Hörner hätten ihm gut getan
sehr sehr cool beides :3 wie hast du die hörner gemacht? die gefallen wir besonders gut ♥
Danke!
Die Vorgabe war ein Tiermenschenriese der direkt so aus dem Wald latscht. Da bin ich bei gedeckteren Farben geblieben
Bei manchen Sachen hab ich schon sehr großen Spielraum. Beim Riesen zb. eher nicht.Ich vergesse bei dir manchmal das du viel im Bemalservice unterwegs bist und deshalb vllt auch nicht die Freiheit hast die andere Maler genießen ;D Kunde wird sich bestimmt freuen 😀
Der ist aus dem patreon lord of the print und der kd. hat ihm ein Bärtchen und eine Mähne spendiert.Hallo G@mbit,
wurde der Tiermenschenriese vom Kunden selbst modelliert oder um welches Modell handelt es sich? Gewöhnlich habe ich einen guten Überblick der Miniaturen von diversen Herstellern, aber hier muss ich passen ? Asche auf mein Haupt; auch falls die Antwort hier im Threat schon irgendwo zu finden ist
Also der Riese ist echt super geworden!Der Tiermenschenriese ist auch fertig, war etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Fell, aber man lernt ja nie aus und am Schluss ging es relativ schnell. Er ist von der Größe her mit dem GW Riesen vergleichbar.
Anhang anzeigen 19942Anhang anzeigen 19936Anhang anzeigen 19937Anhang anzeigen 19938Anhang anzeigen 19939Anhang anzeigen 19940Anhang anzeigen 19941
Vielen Dank, da macht das pinseln umso mehr Spaß ?Also der Riese ist echt super geworden!
Fell, Hörner, Highlights...alles echt beeindruckend!
Ich schaue mittlerweile sehr gerne bei dir rein 😍
Augen auf beim Eierkauf! Die Hacke hat tatsächlich einen Holzgriff und eine Seite ist Metall.WAHH der Marshall wird langsam. Wie konnte ich das übersehen 😀
Sieht sehr gut aus! Zwei Dinge fallen mir auf.
erstens: die Hacke würde ich glaube ich auch ein bisschen Bunt machen. Hat schließlich gerade voll in die Farbe gehauen.
zweitens ist eher ein Wunsch der sehr schwer umzusetzen ist: Es wäre doch klasse wenn sich die 'Farb-Fontaine' in dem Helmvisier spiegelt?