Gambits Fließband Sons of Behemoth teilsFERTIG

Und fertig ist der Squigarant
Suigtyra1.webp
Suigtyra2.webp
Suigtyra3.webp
Suigtyra4.webp

Wenn Tyraniden auf ner Orkwelt leben und die DNA von Squigs absorbieren und adaptieren, kommt also sowas Krasses raus.
Sehr schick ist der geworden! Schöner Umbau und wundervolle Bemalung 😍
Die Frage ist doch wer da wen absorbiert hat ? ist es ein squiq+ oder ein tyra+? Die warhammer Welt ist voller Ideen und Geschichten

• Like
Reaktionen: sejason
Wochenende ist Arbeits .. Hobby? Zeit!
Die Heldin die gegen die Monster antreten darf wird morgen fertig.
20250308_152915.webp

Dann gings an die nächste kleine Sache. Eine 76mm Charakter Edition von Warmachine. Ist locker 20 Jahre alt und das merkt man denen auch an. Dafür bekommen die jetzt nen modernen paintjob mit "viel Liebe " die eisbase ist auch schon fertig bemalt
20250308_124852.webp
20250308_124857.webp
20250308_104040.webp

Und natürlich gibt's noch was aus der Gundam Abteilung. Asgard hat ein Repaint im Gussrahmen bekommen, damit ich das auch mal getestet habe. Hat seine vor und Nachteile und da bin ich noch nicht im Fazit angekommen was toller ist.
20250308_103052.webp
20250309_102405.webp

Die drei Awakening Minis sind durch. Wie immerschlechtes Material, gutes Design und Konzepwork mit dem ich gut arbeiten kann. Leider bekomm ich den schillenden Käfer nicht so geknipst, dass er sein Farbspektum zeigen kann. Egal Hauptsache im Original cool.

Gesamt1.webp
Gesamt2.webp

Da steh ich ja jetzt erst.... ZAKU II... Da kommen Erinnerungen hoch. Eines von 2 Gundam Kits die ich vor über 25 Jahren gebaut habe. Hatte mich damals so gefreut weil "In Japan gibt es sowas. Keine Ahnung wo ich das hier herbekommen soll" und dann lagen da plötzlich bei einem Hamburger Fantasy-Laden ein paar Gundam-Kits im Regal. 🙂

Ich glaub ich muss mir wirklich mal wieder ein Modell zulegen.

• Party
Reaktionen: G@mbit
Da steh ich ja jetzt erst.... ZAKU II... Da kommen Erinnerungen hoch. Eines von 2 Gundam Kits die ich vor über 25 Jahren gebaut habe. Hatte mich damals so gefreut weil "In Japan gibt es sowas. Keine Ahnung wo ich das hier herbekommen soll" und dann lagen da plötzlich bei einem Hamburger Fantasy-Laden ein paar Gundam-Kits im Regal. 🙂

Ich glaub ich muss mir wirklich mal wieder ein Modell zulegen.
Auf jeden! Wenn du was richtig fetziges haben willst dann den neuen RG RX78-2 Ver.2 oder einfacher aber sehr detailiert der NEtflix Zaku

Denny ist jetzt auch fertig. Sie ist düsterer, schmutziger BÖSI halt. Wir sind von Rost ab, da man dann auch das Bronze hätte altern müssen und dann wirds zu bunt.

War ein schöner Ausflug in die Vergangenheit und sie halten noch Schritt mit den aktuellen Figuren.
Denny1.webp
Denny2.webp
Denny3.webp
Denny4.webp
Denny5.webp
Denny6.webp