Ein Tyrasquig. Einer der gunpla Leute liebt squigs und hat mir Sachen geschickt, dafür bekommt er den angemalt. Manchmal kann ich auch gute alte tauschgeschäfte machen.Is das ein Angron-Squig? ? ?
Ein schicker Snack is das allemal! ?
Die Frage ist doch wer da wen absorbiert hat ? ist es ein squiq+ oder ein tyra+? Die warhammer Welt ist voller Ideen und GeschichtenWenn Tyraniden auf ner Orkwelt leben und die DNA von Squigs absorbieren und adaptieren, kommt also sowas Krasses raus.
Sehr schick ist der geworden! Schöner Umbau und wundervolle Bemalung 😍
Der war gedruckt, die Flügel und klauen sind Tyraniden bitz.Wo bekomm ich jetzt auf die schnelle einen Riesensquig her?!
Megageiles Teil!
Da steh ich ja jetzt erst.... ZAKU II... Da kommen Erinnerungen hoch. Eines von 2 Gundam Kits die ich vor über 25 Jahren gebaut habe. Hatte mich damals so gefreut weil "In Japan gibt es sowas. Keine Ahnung wo ich das hier herbekommen soll" und dann lagen da plötzlich bei einem Hamburger Fantasy-Laden ein paar Gundam-Kits im Regal. 🙂
Auf jeden! Wenn du was richtig fetziges haben willst dann den neuen RG RX78-2 Ver.2 oder einfacher aber sehr detailiert der NEtflix ZakuDa steh ich ja jetzt erst.... ZAKU II... Da kommen Erinnerungen hoch. Eines von 2 Gundam Kits die ich vor über 25 Jahren gebaut habe. Hatte mich damals so gefreut weil "In Japan gibt es sowas. Keine Ahnung wo ich das hier herbekommen soll" und dann lagen da plötzlich bei einem Hamburger Fantasy-Laden ein paar Gundam-Kits im Regal. 🙂
Ich glaub ich muss mir wirklich mal wieder ein Modell zulegen.