Wow, die is auch richtig hübsch! Die machen sich bestimmt gut in der Vitrine nebeneinander 👍
Mag an meinem alten Gehirn liegen, aber ich bekomme die Informationen aus deinen zwei Sätzen nicht raus 🤔So toll wie sie geworden ist, erinnert sie mich glatt an das liebevolle Innere meiner Exfreundin. ?
Ich mag dir weiter bei deiner Arbeit zuschauen und einfache Reaktion verstehe bitte so, das ich auch an allem was du schreibst teilhabe.
oh bitte lass mich interpretieren 😀Mag an meinem alten Gehirn liegen, aber ich bekomme die Informationen aus deinen zwei Sätzen nicht raus 🤔
mir gefällt das, wenn sich mal einer vom üblichen Internet-Sprech abhebt...Ganz genau, danke!
Noch einen Nachtrag: Mein Sprachgebrauch ist Wohlwollend und ich meine alles in Verbundenheit. Wenn das nicht klick macht, dann bin ich schon zu fachlich. ?
Ok dann hab ich es jetzt auch verstanden. Viel Text gibt es in letzter Zeit leider wenig. Wenn ich eine zeitmaschine und oder eine Kloniererei bekomme, hab ich auch wieder Kapazitäten. Aktuell bin ich froh wenn ich Hosen an hab wenn ich rausgehe ?Ganz genau, danke!
Noch einen Nachtrag: Mein Sprachgebrauch ist Wohlwollend und ich meine alles in Verbundenheit. Wenn das nicht klick macht, dann bin ich schon zu fachlich. ?
🤣Uff .Ich unterschätze jedes mal diese Gold trims...Anhang anzeigen 297526
Ich glaube auch nicht das man da irgendwann schneller wird. Evtl stumpft man einfach nur ab ?🤣
Ich mach zwar fast nix anderes, aber trotzdem brauch immer länger als gedacht?
Den finde ich ehrlich gesagt sogar ganz schick, ja, auch die Farben. 🙂Im Delirium mo und di hab ich noch nen gundam zusammen gedengelt. Ein bißchen umgebaut und ja die Farben sind furchtbar. Dafür bekommt der ne schicke Lackierung
Ich hab bei deinem "mit den Bases angefangen" den Gedanken gehabt. "Was du als Anfang siehst ist für andere schon fertig". Das Endergebnis kann sich echt sehen lassen. 🙂Die Bases sind schonmal fertig