Game Over IV (Aktuelles in Post #1)

Backfire

Tabletop-Fanatiker
13. Juni 2005
3.167
802
22.386
42
EDIT : 09.10.2013

Die Regeln sind nun online: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=11103

Grand Theft Rhino : Pimp my Tank

"Schnapp dir deine Marine-Homies und Sorobabes und fahr mit deinem tiefergelegten Pussy-Tank durch die Straßen von Imperial City. Zeig den Ketzergangs, dass man sich mit den Imperialen nicht anlegt und drück den Witches und Bitches ein Boltgeschoss zwischen die 3 Augen"

- 3547419414122 "freiwilligen" Arbeitern in den Fabriken des Mars "Gefällt das"

- Die Zeitschrift "Ordo Spielus" schreibt :"Das beste Spiel seit Gothic-Schiffe-versenken in 4D"

Moin zusammen,

ich beabsichtige mal wieder ein Turnier zu veranstalten. Angepeilter Zeitraum ist Mitte November. Es wird nix Großes werden (ca. 20 Spieler) und wieder in den Räumlichkeiten von Cosmophobia stattfinden (muss nur noch mit meinem Club abgesprochen werden, dürfte aber kein Akt sein)

Ich habe genug Turniere veranstaltet und meine kranken Fantasien verwirklicht (Directors Cut, Fight Night, Halloween Hardcore, Game Over um nur einige Turniere zu nennen)

Das Nächste möchte ich gerne komplett auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abstimmen. Ich biete an was gefordert wird, daher würde ich um ein paar Stimmen zum Ablauf bitten. Ich werde allerdings keine Beiträge von Spielern beachten, die vermutlich eh nicht kommen würden, da sie z.B. in Berlin oder München wohnen.

Bitte beantwortet folgende Fragen:

1. Welche Punktgröße wollt ihr spielen? 1500, 1850 oder 2000 (Cosmophobia-Standard)
2. Wollt ihr mit oder ohne Allierten spielen. Wenn ihr Alliierte wollt, gibts das volle Programm (mit verzweifelten Verbündeten)
3. Wollt ihr Regelbuchmissionen oder was selbst Entworfenes?
4. Wollt ihr lieber S-U-N oder eine 20er Staffelung?
5. Legt ihr Wert auf ein kleines Catering oder reicht euch ne Pizzabestellung?
6. Wollt ihr am 16.11. (Samstag) oder 17.11. (Sonntag) zocken?

Freu mich auf euer erstes Feedback.

Gruß
Backfire

Zuletzt bearbeitet:
1. Natürlich die volle 2000 Punkte Cosmophobia Dröhnung!
2. Vollkommen egal 🙂
3. Game Over ist Game Over, also her mit dem kranken Scheiss!
4. Find 20er Staffelung besser, aber im Grunde ist's wurscht.
5. Pizzabestellung ist vollkommen i.O. solang genug Flyer herumliegen werden oder einfach vorher die Pizzeria am besten mit Onlinepräsenz bekanntgegeben wurde. Bedeutet wenig Arbeit für dich.

FREUDE!

1. Welche Punktgröße wollt ihr spielen? 1500, 1850 oder 2000 (Cosmophobia-Standard)
Am liebsten 2000 Punkte..
2. Wollt ihr mit oder ohne Allierten spielen. Wenn ihr Alliierte wollt, gibt´s das volle Programm (mit verzweifelten Verbündeten).
Am liebsten ohne Alliierte..
3. Wollt ihr Regelbuchmissionen oder was selbst Entworfenes?
Lass dir mal wieder etwas Abgefahrenes einfallen.. darin bist du so gut..
4. Wollt ihr lieber S-U-N oder eine 20er Staffelung?
20er-Staffelung.. ich finde, die ist fairer..
5. Legt ihr Wert auf ein kleines Catering oder reicht euch ne Pizzabestellung?
Das ist mir egal..
6. Wollt ihr am 16.11. (Samstag) oder 17.11. (Sonntag) zocken?
Das ist mir egal..

Ich würde selbst gerne teilnehmen, ordne mich aber ein, wenn´s darum geht, dass jemand am Turniertag vor Ort mithelfen soll..

Zuletzt bearbeitet:
So, der Termin steht fest. Es wird der 16.11.2013 werden. Anmeldung öffnet in Kürze.

Folgender Mission(sfetzen) steht schon fest:

"Schnapp dir deine Marine-Homies und Sorobabes und fahr mit deinem tiefergelegten Pussy-Tank durch die Straßen von Imperial City. Zeig den Ketzergangs, dass man sich mit den Imperialen nicht anlegt und drück den Witches und Bitches ein Boltgeschoss zwischen die 3 Augen"

- Die Zeitschrift "Ordo Spielus" schreibt :"Das beste Spiel seit Gothic-Schiffe-versenken in 4D"

So, der Termin steht fest. Es wird der 16.11.2013 werden. Anmeldung öffnet in Kürze.

Folgender Mission(sfetzen) steht schon fest:

Hahha du bist so bekloppt!!

Schade das in der Zeit schon 2 Turniere anstehen sonst würde ich mir das echt mal anschauen 🙂

Hahha du bist so bekloppt!!

Schade das in der Zeit schon 2 Turniere anstehen sonst würde ich mir das echt mal anschauen 🙂

Ach das geht noch... da hast du meine Beschreibungen für das Xmas Turnier der letzten Jahre noch nicht gesehen...ich sag nur Nikolaus mit dem "Trommelfeuer aus der Sackkanone":lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Anmeldung ist eröffnet. Regeln folgen in Kürze.

Wichtig: Es wird der kranke Backfire-Psycho-Shit wie immer. Wer Balance sucht soll Produkte von "Du-darfst" essen. Harte Listen sind willkommen, aber ich will nicht am Ende Klagen hören "Mimimimi, die Sonderregel von Backfire hat mir meinen Superduper-Schwarmherrscher-of-Doom-Darkness-and-Destruction aus den Latschen gehauen..😎

Wer 08/15 Missionen sucht ist wie immer bei uns falsch 😛

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=11103

Zuletzt bearbeitet:
Die Anmeldung ist eröffnet. Regeln folgen in Kürze.

Wichtig: Es wird der kranke Backfire-Psycho-Shit wie immer. Wer Balance sucht soll Produkte von "Du-darfst" essen. Harte Listen sind willkommen, aber ich will nicht am Ende Klagen hören "Mimimimi, die Sonderregel von Backfire hat mir meinen Superduper-Schwarmherrscher-of-Doom-Darkness-and-Destruction aus den Latschen gehauen..😎

Wer 08/15 Missionen sucht ist wie immer bei uns falsch 😛

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=11103

Kennt man doch, muss man mit leben. Wenn ich bis dato wegen Job nicht umziehen muss bin ich dabei 🙂 ich helfe dir auch gerne beim Missionsdesign für abgefahrene Scheiße...

zum Vote.
2000 Punkte, alles erlauben, 20er Staffelung, Essen egal, am liebsten sonntags,

verschiedene Punktgrößen fänd ich lustig, aber dann sollte man einfach 3x die gleiche Armee Spielen. Denn wie Xevious schon anmerkte ist es echt schwer immer genau die Punkte reinzuholen.
Da könnte man vielleicht einfach erlauben, dass noch 70 Punkte im Hauptkontingent geändert werden können um die Zusatzpunkte fürs nächste Spiel voll zu bekommen. z.B. nehm ich 3 Warpspinnen raus um dann mit 307 (250 neue Punkte +3x19)Punkten noch nen Serpent (190) + Schattenspinne (115) reinzuquetschen oder sowas

Genau darauf zielte meine Frage weiter oben ab.. 250 Punkte drauf sind manchmal schlecht zu machen.. aber wenn man im Ursprungs-AOP ein wenig rumwühlen kann, ohne ihn grundlegend zu ändern (hier: Ausrüstungsoptionen verändern, Truppgrösse verändern), wird´s schon leichter.. Das von PhiSt angeführte Beispiel würde mir allerdings zu weit führen, denn so ändert man den Ursprungs-AOP grundlegend..

@Backfire: Vielleicht überlegst du es dir noch einmal..