Game Over IV (Aktuelles in Post #1)

Ich werde das Turnier auf den 17.11.2013 (also am gleichen Wochenende von Samstag auf Sonntag) verschieben. Hintergrund: PhiSt feiert Freitag seinen Abschied aus NRW und da möchte ich einfach dabei sein.
Da ich dann aber nicht gewährleisten kann, dass ich Samstag im Stande bin ein Turnier zu organisieren 🙂partytime2:😛rost::shifty🙂 bitte ich um Verständnis.

Ich werde das Turnier auf den 17.11.2013 (also am gleichen Wochenende von Samstag auf Sonntag) verschieben. Hintergrund: PhiSt feiert Freitag seinen Abschied aus NRW und da möchte ich einfach dabei sein.
Da ich dann aber nicht gewährleisten kann, dass ich Samstag im Stande bin ein Turnier zu organisieren 🙂partytime2:😛rost::shifty🙂 bitte ich um Verständnis.

YAY !!! na dann kann ich auch mitspielen 🙂

Probier mal Partys bei mir zu sprengen da musst du ECHT harte Geschütze auflaufen lassen...

Und dann glaubst du echt am Sonntag mitspielen zu können? 😀 Na da bin ich mal gespannt..

PS: Hab endlich meinen Dienstplan. Muss zwar tatsächlich Sonntag (anfangen zu) arbeiten, aber es reicht, wenn ich so früh wie möglich abdampfe. Game Over lass ich mir nicht entgehen 😉