Games Day 2003 SVCD Video

Hallo,

ich habe mir mal die Arbeit gemacht und ein Video aus meinen Bildern vom Games Day 2003 zu generieren.

<<<<--- Achtung: Es ist die neue Datei als ZIP Datei!!! --->>>>
Ihr könnt es hier herunterladen.
<<<<--- Achtung: Es ist die neue Datei als ZIP Datei!!! --->>>>

Also:

1. Rechte Maustaste auf den Link
2. Wähle "Ziel speichern unter..." oder "Save Target as.."
3. Pfad mit ca. 230 MB freien Speicher wählen
4. Download abwarten

Größe: 202.59 MB (212.431.312 Bytes)

Man kann es direkt im Brennprogramm als SVCD brennen und im DVD Player am Fernseher schauen 😉

Es ist auch ein lustiger Tippfehler drin, den ich erst nachher gesehen habe und nun hab ich keine Lust das Video neu zu rendern 😉.

Miniaturen sind natürlich wieder mal Copyright von GW. Bemalung von den jeweiligen Künstlern....

Viel Spaß dabei. Kommentare sind natürlich willkommen.

Gruß
Schnitzel mit E

Hallo,
ich möchte dir damken für deine mühe die du dir mit dem schnitt, und der zusammenstellung gemacht hast. es vermittelt mir mal einen eindruck wie es dort zugeht, und was zu sehen ist. vieleicht schaffe ich es auch mal einen gd zu besuchen.

danke HOHO 😀

Edit: power dvd, funzt wie sau, auch ohne codex.

:heul: :heul: ich kann das nicht runterladen! :heul: da kommt immer sone fehlermeldung.irgentwie gd2003pack.zip konnte nicht übertragen werden.seite wurde nicht gefunden.

EDIT:
da hier schon ein paar leute das video haben,könnten sie es dochauf ihre,hoffentlich vorhandene internetseite anbieten.wenns nicht geht bitte nicht hauen,war nur ne idee...

Zur Hintergrundmusik: Alternativ ist nicht möglich und da ich das Video mache, bestimme ich auch die Musik 😉.

Zum Download: Sollte eigentlich gehen, wenn der Traffic nicht überstiegen ist. Gestern hatten wir nach 2 Stunden ca. 15 GB Downstream 😉 Da ich das aus Kulanz von einem meiner "Untergebenen" bekomme (Arbeitet beim Anbietenden www.nfb.de) habe ich da auch nur begrenzt Traffic, sonst muß selbst er zahlen 🙂.

Ich hoffe mal, das der Traffic nicht schon erreicht ist, was ich aber langsam glaube 😉. Wir werden sehen. Wenn noch mehr das nicht laden können, dann muß ich mal schauen.

Aber funzen tut das Video definitiv, wenn es korrekt runtergeladen wurde.

So, hab gerade mal die Lage gecheckt. Es sind zur Zeit 22 GB und daher haben die erstmal den Account gesperrt. Im nächsten Monat ist der wieder frei. Aber 22GB sind schon eine Masse, vor allem für für kostenlos und die entsprechende Geschwindigkeit.

Aber: Er macht den Account nochmal für einen Tag auf, sprich bis morgen (ca. 12 Uhr Mittags)kann man noch die Datei downloaden. Also ist heute die letzte Chance. Seite ist gleich wieder erreichbar 😉