Games Day 2007

So, jetzt erstmal behelfsmäßig... Später editiere ich das große Bild rein...

gd2007oy7.jpg

[attachment=28091:gd2007.jpg]

Danke für euer großes Interesse! Natürlich wird es eine Bilderserie nach dem Games Day geben, wo man alle Details der Platten bestaunen kann... Gespielt werden spezielle Szenarios für Warhammer und Warhammer 40k. Mitspielen kann jeder, der bei uns am Stand vorbeishaut, aber Plätze vorreservieren geht leider nicht...

Mehr will ich vor dem Games Day aber noch nicht verraten, es soll eine Überraschung für die Leute werden, die dort sind!

Ich freue mich, wieder möglichst viele von persönlich zu treffen! Denkt an die Namensschilder...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Spielplatte wird von Ziterdes gestellt und ist optisch schon ein ziemlicher Hammer, mit aufgelaufenem Schiff in der Mitte.
Das ganze wird ein fixes Skirmish Spiel sein mit den Warhammer Kampfregeln und einigen Ideen von.... hm... sagen wir einigen anderen Systemen...
....
Auf jeden Fall wird es eine Art Warhammer Fantasy meets Adventure Tabletop...[/b]

Ich dachte das bezöge sich auf den GWFW-Tisch...

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 02.08.2007 - 20:08 ) [snapback]1052138[/snapback]</div>
Ich dachte das bezöge sich auf den GWFW-Tisch...[/b]
Aha... jemand aus dem Sweetwater? 😎
Ja die Aussage bezieht sich auf den GWFW-Tisch. Wer mehr wissen will ist herzlich eingeladen am Sonntag mitzuspielen.
Das Szenario wird wie gesagt recht flott zu spielen sein, so dass sicherlich jeder der Interesse daran hat und sich rechtzeitig vor Ort meldet, die Gelegenheit bekommt mitzuspielen.
Ich freue mich auf begeisterte Schatzjäger...
Klar soweit? 😀

ich komme auch...und zwar mit einer überraschung...werd mich mal an eurem Tisch zweigen^^

Ich hab an der Duisbruger Platte mitgebaut, und die war sooo geil...

der Turm war fast 2 Meter hoch...und was passiert?

Der Fahrer ( Ich will ja mal keine namen nennen, ne Alexander Hennessen, Veteranensergeant aus Krefeld) musste natürlich 140 fahren mit den Platten drinne...
Und dann bremsen...tja, unsere Platte ist voll auf die Bochumer Platte geknallt...gott sei dank hat unser fast 2 meter hohes Arbitesgebäude den Sturz abgefangen...sodass unsere Platte wenigstenst ganz im Arsch war...
Als der anruf kam rief unser chef es laut in den Laden und es kam wie aus einem Munde zurück: " Du ****** *********"

Meeenschenskinder ey, wir warn sauer...für diesen Drecksturm haben wir echt ewig gebaut.
Allein die Imperialen Adler und der Totenkopf den Wir reingeritzt haben haben fast 2 Stunden in Anspruch genommen...
ICh habe 2 Wochen lang fast tägl. an der platte rumgebastelt, und habe ein Gebäudemegaset komplett entgraten müssen( Nachdem ich den 25 Gussrahmen entleert und entgratet hatte war ich echt so demotiviert, in den 3 Stunden hätte ich auch einen guten Teil meiner Musketenschützen bemalen können...

mfg godri

ich komme auch...und zwar mit einer überraschung...werd mich mal an eurem Tisch zweigen^^

Ich hab an der Duisburger Platte mitgebaut, und die war sooo geil...

der Turm war fast 2 Meter hoch...und was passiert?

Der Fahrer, der musste natürlich 140 fahren mit den Platten drinne...
Und dann bremsen...tja, unsere Platte ist voll auf die Bochumer Platte geknallt...gott sei dank hat unser fast 2 meter hohes Arbitesgebäude den Sturz abgefangen...sodass unsere Platte wenigstenst ganz im Arsch war...
Als der anruf kam rief unser chef es laut in den Laden und es kam wie aus einem Munde zurück: " Du ****** *********"

Meeenschenskinder ey, wir warn sauer...für diesen Drecksturm haben wir echt ewig gebaut.
Allein die Imperialen Adler und der Totenkopf den Wir reingeritzt haben haben fast 2 Stunden in Anspruch genommen...
ICh habe 2 Wochen lang fast tägl. an der platte rumgebastelt, und habe ein Gebäudemegaset komplett entgraten müssen( Nachdem ich den 25 Gussrahmen entleert und entgratet hatte war ich echt so demotiviert, in den 3 Stunden hätte ich auch einen guten Teil meiner Musketenschützen bemalen können...

mfg godri