Games Day 2009 Miniatur

... mögliche Miniaturen die mal schön wären als GD Minis:

W40k:
- Kult Demagoge
- Freihändler
- Fremdrassen Mini die bisher nur aus Hintergrund bekannt ist.
- spezieller Necron Lord, eine Lady zum Beispiel (die ja laut Hintergrund exisiteren)
- ein Remake eines "Space Slaan" (kein Problem in Sachen aktuelle Range, da es ja Sammler Minis ist)
- Symbiontenkult Miniatur
- Marine in ziviler Kleidung, Kutte usw., keine Servo Rüstung

WHFB:
- Kult Demagoge
- Priester(in) (nicht Sigmar oder Herrin vom See)
- Miniatur zu einem bisher nur aus dem Hintergrund bekannten Volk/ Reich
- "historische Miniatur" einer beliebigen Rasse

- Symbiontenkult Miniatur
- Marine in ziviler Kleidung, Kutte usw., keine Servo Rüstung

die beiden Ideen finde ich gut, könnte man ja mal an gw schreiben..

und natürlich sieht auch die mom Mini gut aus (sonst wäre sie nicht von gw) aber die sammlermini im neuen wd des orks (schlägerei) sieht auch echt lustig aus und verdeutlicht einfach sehr genial die psychologie der Orks!

Nette Mini. Kann man die für alle Chaosgötter benutzten oder hat der spezielle Zeichen?

Er macht einfach unglaublich was her für Chaoslords oder Erhabene Champs

Ich würd ihn für Tzeentch benutzen.

Vllt kriegt er auch eigene Regeln so wie Hrothgar Dämonenaxt oder so.

Ist euch schon mal aufgefallen, wenn man das Modell mal vom nahem anguckt, dann erkennt man zwei argumente, die dafür sprechen, dass es eine Sie und nicht ein er ist

Das wird das Modell vor Ort noch mal zeigen, ich tippe einfach darauf dass es der Brustpanzer ist der grad unter die Achseln biegt.

Aber ich bin echt am überlegen ob ich dieses Jahr auf den GD fahre.
Wobei an sich lohnt es sich nur wegen der Figur und wegen nix anderem weil die FW Sachen über Sammelbestellungen günstiger sind und das GW Zeug sowieso günstiger zu beziehen ist.

An sich lohnts sich's nur wegen Bitz, Spezialistensysteme und der GD Figur.
Na gut und wegen der evtl. Möglichkeit einen von euch GWFWlern zu treffen ^^

Ich weiß leider nicht mehr im welchen White dwarf das war, jedoch war in diesem jenem ein protomodell in grün abgebildet worden. Dieses Modell wurde ein bisschen abgewandelt und man hatte einen direkten vergleich, den bei dem ursprünglichen Modell war die Brustplatte komplett eben, bei der GD mini sind da jedoch diese Ausbeulungen.
Naja schauen wir mal