Games Day Miniatur 2008!

Das mußte mir erklären...

Die GD-Mini gibbet nur auf dem Games Day. Entweder so zu kaufen, oder im Mega-Ticket. Also eine echte Rarität, wenn mans genau nimmt. Und Raritäten gehen eigentlich immer gut, egal für welches Volk...

Ja es gibt Sammler und soclhe die jede limitierte Mini kaufen, ich kenen aber einige die ob limitiert oder nicht nur das kaufen was in ihre Armee passt, weiß nicht was die Mehrheit ist aber ein SM ist halt die Verköperung von 40K und auch GW, schade finde ich vor allem das die oft unspektakulär sind. Wie wärs mal mit nem kleinen Diorama z.B ein knieender SM der vorn men Schrein/ner Figur des Imperaotors betet oder einer der seine Waffen überprüft/reinigt

Und was ist mit den leuten die sich die miniatur nur kaufen um se inne Vitrine zu stellen das ist wohl die mehrheit.

-da es aber schon wieder ein space marine ist und der auch nicht gut ankommt (zu mindestens bei den meisten aus diesem threat) sieht man das eine außergewöhnliche wohl noch besser ankommen würde

Und was ist mit den leuten die sich die miniatur nur kaufen um se inne Vitrine zu stellen das ist wohl die mehrheit.

Hm, da wäre ich mir nicht so sicher

-da es aber schon wieder ein space marine ist und der auch nicht gut ankommt (zu mindestens bei den meisten aus diesem threat) sieht man das eine außergewöhnliche wohl noch besser ankommen würde

Wie schonmal erwähnt wurde Space Marine = 40k = GW. Das ist halt eine der Figurenarten die sofort mit GW/40k in Verbindung gebracht werden und wohl am bekanntesten sind. Klar anderes wäre nett, aber warum so oft nen SM ist kann man halt auch verstehen, vl. sind die dank "wiederverwertung" auch leicht herzustellen. Und was zu findne das jeder mag ist schwer, wenn sie mal was außergewöhnliches machen würden, würde es wohl auch nur nem Teil gefallen, evtl. würdedn alle die Neuerung begrüßen, aber gefallen würde es wohl trotzdem nur einigen.
Ach ja ich wäre mal für den Imperator, oder Pre Heresy Marines, evtl. die aus dem HEresy Romanen. Da könnte man dan über mehrere GD das ganze Mournival veröffentlichen