Games Day UK 2006 Coverage!

-Matt Cexwish-

Tabletop-Fanatiker
26. August 2003
4.973
0
28.896
38
gwfanworld.net
Hi Di Ho!

--- PC kaputt... kann nicht viel schreiben... aber war in England und hab mit meinen beiden Gemeinschaftsprojekten zusammen mit Ben Komets einmal Gold in der Diorama Kategorie und einmal Bronze in der Warhammer 40k Kategorie ebgestaubt... Bilder kommen, wenn die Drecksmühle zu Hause wieder läuft...^_^...---

Postet mal hier die Bilder aus dem Netz, die ihr so findet... Danke sehr...

Hey Matt,
ich bin wirklich gespannt auf dein Diorama, wenn du damit in England bestehen konntest.. und dann noch Gold... genial. Ich will schnell Bilder sehen. Ich hab auf CMON einen Thread gefunden, in dem erste Bilder waren (z.b.:Seb Perbets Ork). Ich muss ihn noch ma suchen und editiere ihn gleich rein.

MfG WDLID

Edit 1: So das hier ist ein Anfang
Bilder( Preisträger und Nichtpreisträger)
Edit 2😀es weiteren:
Coolminiornot Thema
Edit 3: CMON Thema 2:
Seite 1: YoungBloods Silber
2: CMON "Get together Squad (Finalist) gute und schlechte Bilder
Seb Perbets Ork (ich liebe ihn)
Funky Tau (Kostüm)
4: Cooler Riese, weiß nicht von wem
5: Slayer Sword Ork (wenn das Bild nicht geht, einfach als URL eingeben) von Albert Moreto Font
Ich sehe gerade Illúvatar kennt das selbe Thema :lol:

Ein schöner Beitrag, keine Platzierung

Offene Kategorie: Seb Perbet - Gold:

favourite.jpg

Youngblood Kategorie: Bill Jobling - Siber:

img4516c67675326.jpg

Slayer Sword Gewinner:

orcoen3.jpg

Großmodell: Jakob Rune Nielsen - Silber:

pic.jpg

Monster: Jakob Rune Nielsen - Bronze:

1.jpg

Thema im Forum des spanischen Teams:
http://spanish-team.com/foro/viewtopic.php?t=2659

Wenn ich noch mehr finde, editiere ich die in meinen Beitrag. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Sarumanonline @ 26.09.2006 - 19:26 ) [snapback]894069[/snapback]</div>
Das leere Base mit den Fußspuren ist lahm! Und zwar deshalb, weil es bereits zu den HdR Anfängen solche Beiträge mit unsichtbarem Frodo/unsichtbarem Bilbo gab, und damals waren da auch noch anspruchsvoller gestaltete Bases dabei. Sehr lasch.

Der Rest weiß aber zu gefallen, bin gespannt auf mehr bilder und Ergebnisse.
[/b]

Das mit dem unsichtbraen Frodo steht da doch schon!

Ja, so dumm muss man ma sein, mit sowas gewinnt man doch eh net!^^

Hahaha, behave, Leute, nicht alle auf einmal...😀...

Nachdem eine erschreckende Bildarmut zu herrschen scheint, kommen nun hier meine Bilder... ich kommentiere sie jeweils... es sind *viele*, also an die Leute mit einer langen Leitung schon mal im Vorraus... Sorry...

Erste Bilder, Erstes Bild... Die Offene Kategorie ... eine der Härtesten auf dem GD... nicht nur, dass die Leute hier ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnten (und dies auch gemacht haben...😀...), nein... es durften auch GD Mitarbeiter mitmachen, und hierbei ging es nicht um irgendwelche, sondern um Eavy Metal Leute... Teheee, seht selbst... den Anfang macht Adrian Bay´s aka vincenti´s Marine Chaplain... Sehr groß, hat meines Wissens nicht gewonnen (kann mich auch STARK irren...)...

Weiter mit Büsten... die Erste ist von Orb... Scratch Build das alles... die Zweite ist "Blind" von Ben Komets... selbst hartgesottene Hobbyisten meinen, dass das Ding "really fuckin creepy" sei... unheimlich also...😀...

Jarr harr Dubeli Diii... Ein Pyrrhate mit seiner Loot...

Und hier haben wir es schon... ein Beitrag eines Studiomenschen, der hiermit auch einen der 3 Plätze und damit Demons gemacht hat... Verfasser leider unbekannt, aber das sind die Neuen Forge World Pferde von Krieg...😉...

Seb Perbet schlug ebenfalls in die Offene Kategorie ein... ein sehr interessantes, neues Farbschema...

Um das Fass zu sprengen dann auch noch das hier... Neil Green...?... Oder war es Neil Hodgson...?... Eiei, keinen Schimmer... Aber sehr schick...😀... Das Ding war auch schon im WD, wer sich erinnert...