Wo wir schon vom Teufel sprechen... hier nochmal ein schlechtes Bild des Slayer Sword Winners... Oben gibt es gute Bilder... Gold in der Kategorie...
Joe Hill war wieder mal am Start und er bekam Bronze dafür... klassischer Joe Stil, es handelt sich um einen Stelzenmann...
Etwas ziemlich ähnliches... ein Zirkusvorsteher des Carnival Of Chaos... zu schade, dass den jemand gemacht hat, bevor ich zuschlagen konnte... ich hab ein sehr ähnliches Konzept gehabt, dann aber verworfen... wie auch immer... hat nichts gewonnen...
Dafür aber das hier... ziemlich abgefahrenes Teil... eine Art Jäger...?... Hexer...?... Emmissary heisst Gesandter, oder...?... Was auch immer, die Stimmung ist exorbitant... Silber dafür...
@ Rhakor
Schlingel...
😛... Das ist übrigens kein NMM, das ist von Nano gemacht und Real Metallic Metal...
Und was gab es sonst noch so...?... Nun, viel, viel, viel, aber ich habe es nicht geraschafft, das alles schnell mal abzulichten... es war einfach zu viel Andrang oder zu viel hektik mit dem Treffen der anwesenden Leutchen... wie auch immer, hier noch ein Ork Fahrzeug... Monster... Squiggoth... Ding... Beachtet die Fetten Wummen an der Seite...
Dann noch das hier... die Drei siegreichen Dioramen... Links Dritter, Mitte Zweiter und rechts der Erste Platz... von dem Ding gibt es bald genauere Fotos... wenn ich es auf die Reihe bekomme, davon Fotos zu machen...
Die Bilder wurden alle mit einer Sony Cybershot W-5 geschossen... Detailmodus und Blitz rein und draufhalten...
😀...
Die Bilder des von Ben Komets und mir geschaffenen 3 Platzes in Wh40k Fahrzeug sind leider noch geheim... sozusagen, aber geduldet euch, sehr bald schon könnt ihr euch sogar auf ein TUTORIAL zu einem waschechten Demon Gewinner freuen... wo, wie, was, wann kann man noch nicht verraten, Mutmaßungen darüber werden rücksichtslos wegeditiert...
😛... Also bitte nicht fragen und Augen offen halten...
🙂...
Jetzt dürft ihr...