@ Cassiel04
Ich glaube schon, dass es ein Hauptdisplay gab, ich vermute aber, dass es genau das war, was man schon in Deutschland sehen konnte... Und an sich gab es sehr, sehr viele, sehr sehr große und sehr, sehr aufwändige Platten... Eine z.B. war mit ca. 4 Thunderhawks von Forge World gespickt, eins davon war dieser Forge World Transport Thunderhawk, und die Szenerie zeigte einen Abwurf... Unten hatten sie glatt noch mal so 6 Drop Pods und unzählige Fahrzeuge, Cybots und Marines ohnehin aufgestellt... sehr imposant...
Dann gab es noch eine Zwergische Luftschlacht samt Zwergischen Luftschiff (das Ding hatte so geschätzt eine Länge von 70 - 100 cm...), Mehreren Dutzend Gyrokoptern und sehr vielen Hochelfen Riesenadlern... Alles zusammen auf langen Stäben, damit es aussah, als würde es fliegen...
Alles in allem lohnte sich der GD Vollkommen, und er ist auch sehr viel aufwändiger und einfach besser als der Deutsche GD... Also wenn ihr in der Nähe von Düsseldorf wohnt, dann müsst ihr einfach mal nach Birmingham jetten (gibt eine Direktverbindung, die recht billig ist...), oder aber ihr kombiniert das alles, wie meine Kumpels und ich mit einem Londonbesuch... Es lohnt sich ehrlich...🙂...