Gamesday 2011

Eines können wir doch jetzt bereits versprechen: Es wird ein unvergesslicher Tag für dich werden.
Wohl wahr wohl wahr, ich erinnere mich jetzt noch mit schrecken an letztes Jahr.
Viele Erwartungen auf einem niedrigen Niveau, und noch mehr Enttäuschungen, ich bleib dabei einmal nie mehr, nicht mal schön einkaufen kann man da, für die übertriebenen Eintrittspreise kann man sich wahrlich besseres tun.

mfg,SaataN

Yeah, am 7. August. Ich sehe jetzt schon wieder diese Deppen die bei 30 Grad im Schatten im Kutschermantel übern GD laufen. Ich hoffe nur, es wird ein AXE-Promotionstand geben.

Hinfahren werde ich auf jeden Fall, denn 40 Euro fürs Megaticket geht ok. 20 Euro plus Porto bekommt man nachher für die Mini und letztendlich 20 Euro fürs T-Shirt und einen Tag Seuchengrube ist vom Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

Man kommt auch Kostenfrei hin, einfach Armies on Parade gewinnen. 😀

Ich selbst weis noch garnicht ob ich hin gehe.
Der einzig gute grund wäre die Lieferung meiner FW Bestellung nach dort und mit dem Normalem Ticket rein und fertig.

Die Minis ist nicht's für mich da ich kein Ratten freund bin.

Vieleicht haben sie ein Event was sich lohnen würde, aber was träum ich denn, wir alle wissen doch wer der Veranstalter ist und was der von super geilen Event's hält.
:lol:😎:lol:😛

Kostenlos geht auch so:
Mitm Club ne Platte
Als Listenerster bei GW-Generäle
Als Magbotato oder Brückenkopf Redakteur

War jedenfalls letztes Jahr.

Naja Sommer find Ich eh immer bedenklich für solche drinnen Veranstaltungen, ab davon überschneidet es sich mit W:O:A. d.h. viele werden nciht kommen und einige werden direkt von W:O:A kommen, hab Bekannte die das in der Vergangenheit getan haben. Ist ne Ekelhafte Option und vor allem ne Stressige...

Die Mini ist ok, Ich hätte aber nach der letztjährigen Imho sauhässlichen Mini mauf was für 40k gehofft, vor allem da dieses Jahr die DJ erscheinen hatte Ich auf was Inquisitionsmäßiges gehofft...

@Mini

Gefällt mir nicht. Liegt aber generell daran, dass mir der neue Skavenlook missfällt.

@Event

Mal nur betrachtet, was GW & Lizenznehmer bieten:

FW - kriegt man stressfrei nach Hause geliefert
Spieleplatten - sind seit der Zwangsnutzung der GW Platte langweilig geworden
Golden Deamon - Nette Minis kann ich bei CMON oder woanders besser betrachten
Speedpainting/Umbauwettbewerb - ist nett
BL - Bestell ich eh, wenn es mich interessiert
Rollenspiel - Interessiert mich nicht
WH Online - Interessiert mich nicht
40k Online - Interessiert mich nicht
THQ - ist interessant
Verkaufsshop - wer kauft noch zu 100% GW Neupreis?
WH Ancient - ist interessant, sofern vorhanden

Die paar Sachen, die mich interessieren, sind die Kosten von 40€ Eintritt mit Mini + Anreise + früh aufstehen nicht ansatzweise wert.

Also "Same procedure as last year." => ohne mich.

Lieber besuche ich für die Kosten ein größeres Turnier.

Zumindest bei den Clubplatten galt die ZWangsverordnung der GW-Platten nicht.
Generell ist auch das treffen von Leuten bei so nem Event im Vordergrund.

Allerdings ists mir persönlich auch keine 20 Euro bzw 40 Euro Eintritt wert.
Vor allem nicht im Sommer bei den Temperaturen.

Klar BL bestellt man und FW ebenfalls, aber die Infos sind teilweise schon nett und wenn man sich für die PC-Spiele interessiert ists auch ok.

So schlecht ists auch nicht, schade ist nur das es halt GW only ist und keine Angebote mehr gibt.

Für billiger kann man auch zur RPC Köln gehen..

Eben.
Für 40€ bekomm ich Eintrittskarten für RPC, Spiel Essen, Crisis Antwerpen und Salute London. Möglicherweise sogar noch für die Duzi und die Tactica. Action ist eh umsonst.
Alle genannten Veranstaltungen haben deutlich bessere Angebote als der GW-GD.

Also Ich wäre schon letztes Jahr gern´hingefahren, aber das war dann doch zu kurzfristig, von erfahren bis hin zum da sein, naja, meinte meine Mutter, erfahren im April...

Lohnt es sich, knapp 100€ für flug pro Person oder Ich glaube 49€ für Bahnfahrt, ODER mitm Auto hinzufahren? Der Eintrittspreis ist ja ganz vernünftig, wenn man bedenkt was man bekommt, ein T-Shirt, Figur und ne Stunde früher einlass...

Also lohnt´s sich hinzufahren oder nicht? Und wieviel hat dann der FW-Stand anzubieten? Ich nehme ja an das die Sachen von FW dann alle heile sind :lol:

LG Felix

Die FW Sachen solltest du dir vorbestellen.
Und an sich dann fahr lieber zur Salute in london da wir dder Flug auch nicht teurer sein. es gibt aber auch Busse und Clubs die da hinfahren vlt findest dud a ne Möglichkeit.

Generell Lohnt sich der GD nicht im Vergleich mit allen anderen Veranstaltungen.
das einizge wäre evtl Forgeworld aber da mußt du wirklcih schauen das du vorbestellst.
Die Figur und das T_Shirt braucht man nicht wirklich und die kannst du dir entweder von wem mitbringen lasse oder für um die 15-20 euro direkt nach dem GD besorgen.

Der Vergleich Bahn udn Flug den mußt du für dich selber treffen kommt auch drauf an wo du herkommst.

Generell sind Messen und Co anstrengend, unterschätz das nicht. Ich vermeide es wenn möglich da amselben Tag hinzufahren hinzugehen und wieder nachhause zufahren. Übernachtungen kriegt man idr für um die 30 eur inkl Frühstück auch außerhalb einer Jugendherberge.

Eben.
Für 40€ bekomm ich Eintrittskarten für RPC, Spiel Essen, Crisis Antwerpen und Salute London. Möglicherweise sogar noch für die Duzi und die Tactica. Action ist eh umsonst.
Alle genannten Veranstaltungen haben deutlich bessere Angebote als der GW-GD.

MacB hat es für mich auf den Punkt gebracht.

Zur Mini ...sieht für mich aus wie ne Sturmratte mit nem grünen Haufen auf dem Kopf ....
erinnert mich irgendwie an ein uralt t-shirt mit der Aufschrift "who said dragons can't fly"