Gamesday 2011

Also nach London?! :huh: Oder wärs sicherer, und vorallem billiger, sich einfach FW-Modelle zu bestelen und schicken zu lassen? 😀

das geht um den games day nicht um wo kaufe ich FW, hör auf rum zu spawmen.

wenn du fw haben willst ich bestell da alle 3 monate aber dir würde ich eh von fw abraten du hast noch nicht die Geduld dafür.

zum GD nett ist er schon aber ich fahr da nur hin wenn ich das AOP in HH gewinne und meine karte for free bekomme.

Ich war 2005 das erste und bisher einzige mal da und fand es eher unterirdisch.
Geh dieses Jahr hin aber auch nur wegen der Show only mini´s und der GW Mini und sonst auch nur um mal zu schauen was sich in den letzten 6 jahren geändert hat.

ich hoffe mal man kann sich dieses jahr da was zu essen und zu trinken kaufen :-(
ansonsten erwarte ich nciht irklich mehr viel nach allem was ich hier bisher gelesen habe.

Ich würde auch gerne hingehen, ist aber ein bischen weit aus der Schweiz, und die Bahn ist nicht gerade billig, naja ein andermal vielleicht.
Ich hätte da noch eine Frage. Ich habe gesehen das Forgeworld zwei wirklich sehr schöne Minis exklusiv am Games Day verkauft, einen Chaos Zwerg und einen Space Marine im Ph Look. Ich finde beide wirklich super. Da ich aber nicht selber hingehen kann wollte ich fragen, ob jemand der hingeht, mir die beiden Minis beschaffen und diese in die Schweiz schicken könnte, Vorkasse od anderes wäre für mich kein Problem wenn ich demjenigen vertrauen kann :greedy:.

Also trotz das ich nen Steinwurf vom Ort des Geschehens weg wohne werde ich auch dieses Jahr nicht hin.

War 2009 da, herb enttäuscht worden; berichten zu folge soll letztes jahr auch nicht der "burner" gewesen sein. Prognose für dieses Jahr... auch nicht nennenswert.

Also werde ich meine 40,-€ lieber in Püppchen oder aber in nen dickes Grillfest am Reihn mit Freunden investieren!

Danke, sieht mir aber mehr nach nem Asrtal Claw in alter Eisenrüstung aus, als nach nem pre heresy marine, da der Imperiale Adler für die EpC's vorreserviert war. Aber trotzdem nette Miniatur.
Aaaah das weiß ich noch als wäre es gestern.
++++++Ort+++++Gürzenich Köln+++++Forgeworldschlange++++
Wir standen ganz relaxte 3 einhalb Stunden in der Schlange.
Mein Survivaltipp: Immer vobestellen oder gleich nach Hause liefern lassen. Ich war schon nach der Schlange total im A****. Egal haben da oben eh nichts verpasst 😉