Gamesday 2011

Danke, sieht mir aber mehr nach nem Asrtal Claw in alter Eisenrüstung aus, als nach nem pre heresy marine, da der Imperiale Adler für die EpC's vorreserviert war. Aber trotzdem nette Miniatur.

Er läuft ja nicht unter Pre Heresy, sondern als Boarding Marine. 😉
Sicher es ist ne Mk III Eisenrüstung, aber da geht halt viel mit der Bemalung. Am Wochenende habe ich einen im Imperial Fist Schema gesehen, der sah schon echt fett aus. 🙂

Wirds eigentlich 'n speziellen Stand für GWFW-Fräggels geben (weiß noch auf meinen ersten GD in 2004 wo Drago (unser früherer Forenbetreiber) einen hatte), wo man sich treffen kann oder treffen sich alle wieder nur am Herrenklo per Zufallsgenerator? 🙄

Wie schauts mit Planet Fantasy aus? :fear:

Bin echt mal gespannt was da Sonntag abgeht, würd mich natürlich tierisch drüber freuen wen man da Space marine anzocken könnte😎

Wird man nach meiner Information können 😉

hat wer schon die bestätigungsmail von fw bekommen... wenn man Forge World: Praktischer Vorbestell-Service gemacht hat über gw für fw auf GD?

Ich hab zumindest noch keine bekommen :mellow:

Ich glaub eher, das Händler wie Clubs mit Spielplatten anreisen werden/dürfen.

Aber mit etwas Glück hat einer der örtlichen "Hobbyläden" in der Umgebung offen. (Zumindest war's 2004 so als wir uns kurzzeitig vom GD entfernt hatten 😀)

Das ist jedes Jahr so und bei dem bekommt seine 10 % Rabatt. Ich denke, ein bisschen Werbung ist ok, da kein Onlinehändler und somit keine Konkurrenz für Dennis.

Kölner Tabletop Tag 7. August

Anläßlich des bevorstehenden Games Days, haben wir am Sonntag den 7.8. von 11:00 bis 18:30 geöffnet.

www.bravenewworld.biz

Brave New World
Herzogstr. 25-27
50667 Köln
Deutschland

Unten im Keller kann man prima spielen, ist sehr gemütlich, hat aufgrund der Tische und Bänke ein wenig Tavernenflair.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur 10% auf den GW Kram oder auch anderes Zeugs?

Das ist eine gute Frage, ich habe dort immer GW-Kram gekauft, bei dem es bis auf preisgebundene Artikel immer 10 % gibt und Vallejo-Farben, aber da kann ich mich jetzt nicht an einen Rabatt erinnern. Schick den Jungs doch einfach mal ne E-Mail und frag nach. Übrigens hat BNW die komplette Vallejo Farbpalette im Angebot.