<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Naja das mit der ini und S is jedem das seine ich finde sie einfach genial habe mir überlegt sogar noch das KG hochzupuschen [/b]
sicwehr ist es deine sache ob du es magst und auch so spielst, nru ist das halt alles andere als effektiv. wenn man seine ganten wirklich effizient einsetzen will, macht man sie nicht sinnlos teuer.
pirscher, nö, wozu abstand zwischen den armeen ist normalerweise 24 zoll, und selbst meine stachelganten, waren zum großteil in rudne 2 im nahkampf. pirscher habe ich nie gebrauct, weil ich dazu auch fliegende synapsen brauche, ohne die wären die ganten sonst noch schneller weg. also wenn du einen fliegenden tyranten hast udn vielleicht noch einen schnellen krieger trupp kann man pirscher mitnehmen, obwohl die ganten damit schon wieder teuerer werden.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
ich hatte bei 1500 -1750 immer um die 50-60 stachelganten dabei, haben ja nix gekostet und bieten gute masse zum blocken und gegner beschäftigen.
[/b]
Hatte? Spielste nimmer Tyras?
[/b][/quote]
stimmt, ich spiele keine tyras mehr, eigentlich garkein 40k und fantasy. weil mir die marktstrategie von GW nicht gefällt. da zieht man irgendwann einen schlußstrich, war zumindest bei mir so. ich packe meine GW sachen eigentlich nur noch aus, wenn meine fruende mich drängen. ansonsten spiele ich lieber andere tabletops und mein tabletop befindet sich auch in der beta, da habe ich genug zu tun.
naja nun verstaubt meine recht erfolgreiche unterdrücker armee, mal sehen, vielleicht verkaufe ich sie ja noch.
so nun genug off topic