Gargobotz habe ich früher sehr oft eingesetzt mit der Kombi Bazzuka oder Mega blaster was sehr gut gegen Space Marines ist.
Heute setzt ich sie eigentlich nie ein brauch den Platz für andere Sachen.
Den mit dem abschwächen des Deckungswurfes ist der Botsturm schlecht geworden.
Aber als Ork spieler muss man halt damit leben auserdem gibt es nichts Schöneres als ein Garbot der mit seiner Megablaster einen 10 Trupp Termis killt in einer Schussphase. 😀[/b]
runter geschockt deswegen waren sie aufeinander gestellt[/b]
Zerlatscht ja die Plünderer mit dem Scharfschützengewehr sind nicht schlecht treffen immerhin schon ab einer 4+.[/b]
Die sind damit ja auch extrem schlecht weil die nix gut können. Und bitte, ich will jetz kein "aber gegen P-Lords und so" lesen... da sind Bazookaz einfach besser und kosten zudem auch nur 5 pts pro Ork. Es gibt nur 2 Modelle wogegen die Dinger besser sind als Bazookaz und das sind die 2 C'tan nur auf die sollte man als Ork eh nich schießen.[/b]
Sondern schreiend das Weite suchen?!?[/b]
Jop, C'Tan schön ignorieren und den Rest wegballern oder -kloppen. Nur weil nen C'Tan da ist, heißt das doch nicht, dass man sich um ihn kümmern muss.[/b]
Deshalb haben Grotze ja auch nen MW 7 mit Reroll. 😉Große Mobs sind nämlich alles andere als billig und Grotz dürfen nicht Köppe zählen...schon unverschämt, so ein Pseudogott...[/b]
Mit Footsloggers braucht man gegen Necrons eh garnicht erst anfangen. Außer mit ner extremen Slogger Ballerarmee kriegt man die eh nich denn Nahkampf mit Latschern gegen Necs kannste vergessen.Naja, ist ja nicht so, dass man die mit Fußlatschaz so easy ausmanövrieren kann.[/b]
Da hat mans als Heiza aber genauso schwer.Allerdings auch keine so leichte Aufgabe gegen geschickte Desi-Lamer.[/b]